![]() |
JA bitte scheen :)
wird ja was :) |
HELDEN HELDEN HELDEN! ihr seit alle meine HELDEN! JUHUUUUUUU!
|
Schau dir den Link von Telcontar genau an, da musst du irgendwo "DEL" oder eventuell auch "F1" oder so ähnlich drücken, um direkt in das BIOS zu kommen. Nicht nur das "boot device menu".
Dort dann im BIOS muss, wie im Link angegeben, die richtige Boot-Reihenfolge eingestellt sein. Solange er dir deinen neuen Lieblingsspruch bringt, bootet er nicht von CD. ;) Gruss Wildfoot |
DANKE !!!!!!! :-))
jetzt brauch ich meine helden leider nochmal: er fragt mich jetzt nach Partition möchte ja wiegesagt nicht das irgendwas geteilt ist. was soll ich ihm anschaffen, hab drei möglichkeite: C: Partition1 (Unbekannt) D: Partition2 (NTFS) Unpartitionierter Bereich Danke danke jetzt schon ma l *ich hüpfe übrigens gerade vor freude ;-)* |
Gratulation, jetzt hat er von der WinXP Setup-CD gebootet. ;)
Gruss Wildfoot |
Du solltest nun die Möglichkeit haben, die Partitionen neu zu löschen/erstellen. Aber Vorsicht!! Die D: Partition scheit also noch intakt zu sein, bist du sicher, dass du die killen willst?? Mit den Daten dort geschieht dann das gleiche, wie auf C:. Sie werden gelöscht!!
Ansonsten kannst dort alle Partitionen löschen und eine grosse neue erstellen. Dann formatieren (alles aus dem Setup-Programm heraus) und weiter geht Setup. Gruss Wildfoot |
gute frage es könte sein das auf der D: NTFS partiton ev treiber vorinstaliert sein
wobei du hast doch eine 2. cd wenn ich mich richtig erinnere |
Zitat:
machs so wie Wildfoot schreibt alle löschen und eine neu erstellen |
ok, ok- für heute will ich gar nix mehr falsch machen,drum bitte ein letztes mal unterstützung. der genaue wortlaut:
"drücken sie die eingabeteaste" um windows xp in der ausgewählten partition zu installieren. drücken sie die e-tast um eine partition in dem unpartitionierten Bereich zu erstellen. drücken sie die l-taste um die ausgewählte partition zu löschen. c:partition1 (Unbekannt) 6997MB (6997MB frei) -das ist übrigens voreingestellt d:partition2 (NTFS) 31142MB (30912 MB frei) Unpartitionierter Bereich 8MB " danke! *noch immer euphorisch* |
hoppla, jetzt hab ich so lange mit abtippseln gebraucht dass ich gar nicht gemerkt hab, dass ihr mir schon geantwortet habts... tschuidigen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |