![]() |
:rolleyes:
Hm da hat wohl wer vergessen die Vorlage zu ändern!:( Was mir auch aufgefallen ist das einige Seiten in einem Anderen grösseren Schriftstiel gesetzte worden sind und die Druckerei augenscheinlich bei Gurus Artikel geschlampt hat-letzte spalte ist irgendwie verschmiert!:( Positiv zu bemerken: Der Fehler vom Druckertest wurde ausführlich zugegeben!:) Mir ist nur schleierhaft warum SSDs "als potentielle Nachfolger der HDD-Festplatte geahndet..." werden Hat da wer was böses gemacht-was mit ssd nicht unter 30GB geahndet wird?;):D:D |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Da fehlt mir doch dieses Taktile Feedback des Papiers!:p;):D:D
Außerdem hat die ja noch weniger Seiten! ODER gibts jetzt schon die Komplette Ausgabe als PDF? Also alle 66 Seiten samt der Fehler?:D @ FranzK Deutsche Eiche natürlich!:D |
Zitat:
|
Ah so! Dann war das wohl ein Missverständnis von mir -ich dachte da fehlt Werbung etc.:rolleyes:
Aber die fehlt ja auch in der gedruckten Ausgabe.;):D:D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, auch die Werbung ist drinnen und Guru's Kolumne ist auch nicht verschmiert ;)
|
22.9 und ich habe soeben die wcm september im briefkasten
nur fürs protokoll |
Sag ich doch immer, man sollte einen eigenen Thread mit Protokollierung des Datums des WCM-Erhaltes anlegen.
In 10 Jahren können wir dann eine Statistik erstellen wer, wann, wo sein WCM-Heftl bekommen hat; und dann kommt die Auswertung mit Feststellung des Schuldigen und dessen Bestrafung. ;) |
hab meines heute erst bekommen. Hab auch schon beim Verlag angerufen. Oktoberausgabe wird sich auch noch deutlich verspäten:ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |