![]() |
Zitat:
Gerade als ich mich aufgerafft habe, mal doch FF zu installieren, da hat diese Version von FF so einen "Bug" so dass ich diesen ominösen Speed nun doch nicht sehen werde. :( Wie aber gesagt, jetzt bin ich auch gerade mit FF unterwegs und ich wüsste jetzt so direkt nicht, was da viel besser als IE (egal welche Version) sein sollte. Naja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind. :look: Gruss Wildfoot |
Na ja die Schweizer haben ja schon immer etwas länger gebraucht? ;):D
Aber wennst dein Linux Projekt durchziehen willst...dort wirds keinen IE geben!:rolleyes: Ich verwend ihm auch nicht mehr- FF ist viel flexibler ....:) |
Zitat:
Ich hab das mit dem Cookie Culler so halbwegs in die Reihe bekommen. |
Wenn ich mich nun an ein Windows ohne IE gewöhne, könnte ich bei W7 dann ja direkt eine /E Version nehmen. :D
Gruss Wildfoot |
Ich lasse eben immer alle Cookies killen, wenn ich FF schliesse. Und dann gings auch mit "Angemeldet bleiben".
Gruss Wildfoot |
Richtig ! Oder um es wienerisch auszudrücken ---Ehhhh so!
|
ABER!!
Sofort, seit dem der FF installiert ist, ist der IE bei mir nichtmehr der Standard-Browser. :D Gruss Wildfoot |
Gut so!
|
Zitat:
Kannst aber wieder umstellen, Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme Aktivieren des Kontrollkästchens Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen. OK Beim nächsten Start wirst Du gefragt. Detto bei FF unter Einstellungen/Erweitert. |
Ich habe absichtlich den FF als Standard definiert und dem IE dieses "Privileg" entzogen. ;)
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |