![]() |
Zitat:
Das iMac ist eher für Leute gedacht die einen kompakten und sehr leisen Computer haben wollen. |
Leise wär eh das richtige fürn Garfield weil da hören ihn alle!:p
Aber eben das spiegelnde Display -da sieht er sich doch permanent....!:rolleyes::eek: Aber nachdem ja vom TO nach PC und nicht nach Mac gefragt wurde... Alienware ist bestimmt gut ! |
Zitat:
Bei High End und Porsche passt ja nur noch der Mac Pro ins Schema ;). Im Gegensatz zu manch anderen PCs ist auch der Wertverlust bei solchen Workstations geringer. |
Schon allein das MAC draufsteht macht ihn äußerst Unsympathisch-und das Apple damit auch noch Geld verdient noch mehr!:ms:
|
Zitat:
Arbeitest du vielleicht bei Mc Shark? ;-) |
Zitat:
Gute Antwort Baron! ;) |
Statt zu schimpfen, kann ja jeder hier eine Zusammenstellung posten, die bei gleicher Leistung wesentlich billiger ist - oder um das gleiche Geld viel stärker. Das ist bei Apple meist nicht allzu schwer und das viel gewichtigere Argument.
|
Wir haben eh eine Apple Abteilung im Forum dort werden sich alle MAC interessenten wohl hinwenden-dieses ewige "kauf dir einen Mac,kauf dir einen Mac,kauf dir einen Mac" gesuder nervt halt!
|
Es geht ja nicht um Marken, sondern um ein taugliches Werkzeug. Wer eines für ein solches hält oder nicht, kann das mittels Benchmarks und Preislisten völlig unemotional gegenüberstellen. Bin selber zu faul dazu, reg' mich aber auch nur über's Aufregen auf ;)
Rein von der Logik her, wollen wir hier ja immer nur das beste und wunschgemäßeste für den jeweiligen TO. Sollte da einmal wirklich ein völlig proprietärer Ansatz günstiger zum Ziel führen, oder wie im Fall hier, das Bedürfnis nach "Porsche" besser befriedigen, warum soll niemand die Äpfelchen ins Spiel bringen. |
Weils schön langsam zur Gewohnheit wird egal was gefragt wird es kommt immer das nimm doch den Mac/der mac kanns besser/ das Os ist sooo viel gut/ etc. !
Es hat aber keiner nach dem Mac gefragt-nochmal es gibt ein Apple Forumann wenn wer sich das überlegt wird er dorthin posten wenn nicht ist das OT! Ich kenn das spiel mit den Glaubenskriegern vom Amiga her -dort warens reihenweise entsetzt wie ich mich "erdreistet" habe ein Stellung in einer Firma anzunehmen die keine Amigas verkaufte-einzelne haben mir die Freundschaft gekündigt (ka großer Verlust!) andere sahen das Pragmatischer-mit denen bin ich jetzt noch befreundet! Wenn also der Mac sooooo suuuuuper ist -warum ist sein Marktanteil sooooo klein? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |