![]() |
Aber das Programm sagt nicht das die Karte defekt ist? Kannst Bilder runterholen?
Ich hatte mal eine Cam da stand in der Anleitung das man die Speicherkarte nicht im PC bearbeiten soll. Wird seine Gründe gehabt haben. Man könnte jetzt noch im Netz schauen ob es spezielle Formatprogramme für Karten gibt. Soweit ich mich erinnere werden beim Kartenformatieren einer Cam Karte ja gleich einige Verzeichnisse erstellt. Eventuell fehlen die bei dir? |
Das Programm sagt nicht, dass die Karte defekt ist. Bilder sind keine drauf nach der Formatierei. Die fehlenden Verzeichnisse habe ich erstellt. Die Camedia will beim Einschalten die formatierte Karte formatieren... Bearbeitet habe ich eigentlich nicht, bloß runterkopiert und ohne "sicher entfernen" rausgezogen... So hat ja hier die Diskussion begonnen.
Mit feundlichen Grüssen Gerald PS: jetzt habe ich wenigstens ein gutes Argument mehr, eine neue Kamera anzustreben ;-) |
Mich gehts ja nichts an. Aber dein Argument könnte ich leicht entkräften ;-)
Was kostet eine neue Cam oder eine neue SD Karte. |
Anmerkung zu Windows Boardmittel:
Besser als die rechte Maustaste funktioniert die linke: wenn man mit der linken Maustaste auf das Symol klickt kommt man nicht in dieses Dialogfenster sondern kann ganz einfach auf das zu entfernende Gerät klicken. Daher ist mir persönlich nicht ganz klar, wofür ich da noch ein eigenes Programm benötige. Allerdings ist die Anzeige, welches Programm den Stick blockiert vielleicht hin und wieder interessant. |
Zitat:
|
weil man damit den ganzen cardreader und nicht die einzelne karte entfernt.
Schilling wo lebst du? Wieso nicht Kronen oder Taler? |
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
Mit dem Gerät entfernen ist der ganze interne Cardreader entfernt. Wennst ihn jetzt wieder benutzen willst musst rebooten. |
Zitat:
:cool: Euro, Schilling, Kronen, Sesterzen. Wer soll sich da noch auskennen. Die stabilste Währung sind immer noch Hinkelsteine. :p |
Zitat:
Ja das stiiiimt. Einzelne Karten aus einem Cardreader entfernen geht nicht. Besonders ärgerlich sind auch manche eingebaute Cardreader: wenn man da die Karte entfernte, war auch gleich der ganze Reader bis zum nächsten Reboot verschwunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |