![]() |
Zitat:
Wildfoot |
Also ich habe den SP2 gestern installiert.
Die Installation dauert wie schon von MS gewohnt einige Zeit, da vor dem eigentlichen SP2 noch ein paar Updates installiert werden. Nach der Installation konnte ich keinerlei Unterschiede im Handling bzw. in der Geschindigkeit von Vista erkennen. Probleme gab es allerdings auch keine. |
Zitat:
|
Nachtrag: Interessanterweise startet jetzt der PC fühlbar schneller und auch der Desktop ist schneller da, als noch nach der Installation von SP2.
Daher: Auch ein paar Boots nach der Installation von SP2 konnte ich keine Veränderung feststellen. Seit Samstag ist das Werkl auf einmal schneller ohne das ich eine Veränderung durchgeführt hätte. |
SP2 auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Der Download war länger als die Installationsroutine < 15 Minuten!
Es läuft alles stabil. |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
So, ein PC habe ich nun upgedated. Irgendwie erscheint er mir nun langsamer, aber vielleicht bessert das ja noch. Kommt noch dazu, dass ich im Idle nun mehr Prozesse am Laufen habe, warum das nun schon wieder sein muss, versteht ja auch keiner.
Gibt es hierfür auch so eine Clean-Datei wie beim SP1? Wenn man die Backup-Files dann mal löschen will? Gruss Wildfoot |
Ja gibts irgendwo im Forum wurde sie auch schon erwähnt-suchen!
Sonst hast wieder den Faulen Wildi als Makel -das wollen wir doch nicht oder?;):D |
Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Das lieg aber sicherlich auch daran, dass ich das passende Suchwort noch nicht herausgefunden habe.
Jano, egal. Gruss Wildfoot |
nach dem SP2-Update reiste mein Vista in die Vergangenheit, genauer gesagt ins Jahr 2000, hab das erst zufällig später entdeckt, da Windows Update dauernd Fehler ausspuckte :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |