![]() |
|
Irgendwie kommt mir das auch etwas komisch vor.
Da kauft sich einer eine GraKa, weiss aber überhaupt nicht, ob die gut ist oder nicht. Ob das die Karte ist, welche er braucht/will, ja er weiss nichtmal genau, welche er sich gekauft hat. Nach was ist er da beim Kauf eigentlich vorgegangen?? Etwa nach Preis?? Dann wäre es ein Wunder, dass er nicht bei einer NVidia Quadro oder einer ATI FireGL gelandet ist. Dann will er ein Spiel habe, egal welches, es darf jegliches Genre sein, einzige Bedingung, es soll die GraKa auslasten?? Hallo, wofür gibt es Penismark etc...?? Und seine Rechtschreibung,.... :rolleyes: Nicht böse sein, aber ganz einfach ist es nicht, dich zu verstehen. Gruss Wildfoot |
Ja Wildfoot, da haben wir einen etwas merkwürdigen neuen Genossen im Forum.
Aber es gibt ja auch Leute, die sich eine AGP-Pro 8x kaufen und gar kein Board dafür haben :D :D |
Ich habe mir den PC selbst zusammen gebastelt und ich weiß das sie nicht alt ist
|
Zitat:
Moment mal!! Das war eine Occasion-Karte für knapp 30€ welche neu gut 1000€ gekostet hat und deren Hauptzweck für mich nur war, gut auszusehen. So quasi als "Modell" einer GraKa. :D Das mit dem nun doch in Betrieb nehmen ist nur eine Idee, deren Realisierung ich noch am überprüfen bin. Auch habe ich gesagt, dass es wurst ist, wenn es eben dann nicht geht. Gruss Wildfoot |
Also ich hab da einen Toyota in der Garage stehen - kann ich mit dem jetzt fahren? Kann mir wer eine Straße empfehlen, auf der das Auto auch nicht zu langsam ist oder wo die Kurven nicht zu eng sind, weil ich weiß ja nicht, ob ich da dann rum komme? :lol::lol::lol:
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Ja Zoni-
so schauts auch aus :lol: |
...man möge mir diesen Sarkasmus vergeben - aber ich konnte einfach nicht anders :lol:
|
Aber nur Mautstraßen, denn gratis is schlecht :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |