![]() |
Danke für die antworten hab angerufen und die haben mich laut dem Moden auf die 8Mbit gestzt laut einem Speedtest komm ich jetzt auch ca 7,3Mbit damit bin ich zufrieden.
Ich hab noch eine frage ich habe noch einen Linksys WAG 354G kann ich den ohne probleme statt dem speedtouch Moden benutzen?? mfg S1ckh34d |
wennst ein annex-a-ding hast, und a bissale lesen willst --- klar
sonst ned (btw - jetz kommt die gewitterzeit, da würd ich mir das st der ta in der hinterhand lassen...) |
Zitat:
Zitat:
mfg S1ckh34d |
auf das ta-ding hast servise, da isses wurscht, wenns der blitz dahaut...
das linksysding wird deine versicherung setzen (oder auch nicht) |
Aso,
Ja das Modem von Aon würd ich ja eh behalt und nich Verkaufen, Mir wäre nur der Linksysrouter lieber weil dem dem funktionieren die Portweiterleitungen auf meine Firewall (IPCOP) und bei dem Speedtoucht bekomm ich ich die Portweriterleitungen irgendwie nicht richtig zum laufen. |
schau mal auf des bullys seite, da stehts nett beschrieben...
wenns NUR um das geht, verscherbel den linksys... |
So wärend ich mich durch das graunhafte Webinterface geklickt hab hab ich auf einmal einen Punkt gesehn das ich einen Pc als Dmz einstellen kann, gut getan auf die Firewall geschaut die bekommt auf einmal die öffentliche IP so wie ich's von Chello gewohnt bin. Und ich komm von aussen auch 2 meiner Server-diensten nur kommisch das die Xbox nicht richtig funktioniert hat die früher ja auch.
|
Soooo, das Prob bei meiner Schwester ist auch gelöst - Anruf bei AON und 40min später 512/6144 - also alles bestens ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |