![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nur nach der Beschreibung und der Bedienungsanleitung gehen, und dort wird der zweite Tuner nur in Verbindung mit der PIP-Funktion erwähnt. Kein Wort steht dazu im Kapitel Timer, und dort sollte ja darauf hingewiesen werden, das man was aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen kann. Bei dem Preis wundert mich das aber auch nicht. |
Also jetzt bin ich wieder mal verwirrt? Kann er es oder nicht?
|
Zitat:
Ich habe mir gestern die Anleitung zum Gerät durchgelesen - scheint also nicht so zu sein, als könnte ich damit zeitgleich ein Programm A sehen und ein Programm B über ein externes Gerät aufzeichnen lassen. |
Soll der eigentlich HD können oder brauchst das nicht? Und wieso soll er keine Festplatte haben, ist doch viel komfortabler :confused:
Wenn er kein HD können muß, käme ja auch z.B. ein Eycos S 55.12 PVRH in Frage so wie der hier. Hab den selbst und der ist garantiert ein Twintuner, also kannst aufnehmen und was anderes schauen gleichzeitig, wenn ich einen guten Preis kriegen tät, würd' ich mich auch trennen ;) meiner hat aber nur eine 80GB Platte und wie gesagt kein HD (High Definition) ... |
Zitat:
Zitat:
Ich täte mir aber auch ein Gerät kaufen, wo ich zumindest auf eine externe Platte aufnehmen kann - weil das Brennen auf DVD ist ja am PC keine Hexerei. |
Zitat:
in der beschreibung vom topfield steht drinnen ein tuner für hauptbild und einer für bild in bild, also kann er nicht aufnehmen und was anderes sehen. technisat ist ein sehr gutes produkt http://geizhals.at/a148349.html vielleicht ist der noch zu haben: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=233615 |
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
Link "Semi Twin Funktion" vorausgesetzt die Sender liegen am gleichen "TP" wasimmer das heißen will - denk mal Transponder :D Also auch für die "Katz". |
Nein! Ich brauche kein HD! Hab nicht mal einen HD-fähigen Fernseher! Ich brauch das echt nur das ich Aufnehmen und schauen gleichzeitig kann! War gestern beim Niedermayer! Bist du gelähmt! Solche Flaschen! Der erste hat nichtmal gewusst das es sowas gibt! Der zweite meinte ganz cool! Da musst zum Media Markt fahren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |