![]() |
Nein, gerade auf das Abstauben könnte ich gerne verzichten, aber nach Ausmusterung in meine Sammlung aufnehmen, das will ich schon. Und dann staube ich ihn auch wirklich brav ab - zumindest alle paar Jahre einmal ;)
|
Ok -aber ihr solltets euch wircklich ein VM (virtual Museum )überlegen-wär doch ein projekt -so länderübergreifend-wenns dann noch den LDir mit seien 8 bit quapperln und andere exoten einbinden könntest mit den Photos und vielleicht auch anims/videos-das ganze auf eine guten Homepage zusammenfassen.....
Tuts mal nachdenken -da wär doch mal ein Projekt |
Haben wir ja schon angefangen, mit der Interessensgemeinschaft Retrocomputer hier im Forum. Aber Photos gibt's bisher außer von mir noch von keinem.
|
Zitat:
Also die Version könnte Version 3.irgendwas sein, das stimmt glaubs sogar. ;) Der eingebundene PC ist ist ein uralter Dell Optiplex, aber genau welcher weiss ich jetzt auch gerade nicht auswendig. Auch das müsste ich erst nachprüfen. ;) Aber natürlich gehört das Ding nicht mir, somit kann ich genau garnichts verschenken, abgesehen davon brauchen wir das Ding sehr dringend. Das mit dem VM gefällt mir, da wäre ich mit dabei. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Na vielleicht durch Support und Upgrade..... :idee:
O.K. dann sage ich halt, die HD, welche letzten Donnerstag hops ging, war eine 2.2GB HDD. ;) Gruss Wildfoot |
So, ich habe heute mal nachgeschaut:
Der PC ist ein Dell Optiplex Gn+ 5233M EM BIOS ist Phoenix ROM Ver. 1.10 A06 Das ganze läuft mit 2MB Video Memory und das OS/2 Warp ist die Version 3.00 Gruss Wildfoot |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |