WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   pong suche pongIne (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=234422)

rev.antun 28.04.2009 17:24

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2359300)
einmal eine neue Definition der Hölle :D

hab sie erlebt ...

Don Manuel 28.04.2009 17:30

5000 Jahre und 1*10^6 Frauen :eek: :conf2:

James 28.04.2009 17:41

pong einfach mal paar sachen machen die du sonst nie machst... und schon lernst paar andere leute kennen ... und nicht nicht suchen sondern immer suchen ;)

qtk 28.04.2009 19:38

Zitat:

Zitat von James (Beitrag 2359309)
pong einfach mal paar sachen machen die du sonst nie machst... und schon lernst paar andere leute kennen ... und nicht nicht suchen sondern immer suchen ;)

ja z.B. freundlich und charmant sein :D

Baron 28.04.2009 19:57

jetzt tue ihm nicht gleich überfordern...;):D

pong 28.04.2009 19:58

Ich hol mir 2 Coonies, fertig, die hab ich auch ein Katzenleben lang

pong

Baron 28.04.2009 20:04

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2359303)
Die Qual der Wahl deutet auf unscharfe Selektionskriterien hin ;)

Oder man nimmt was halt so kommt (bzw. kommen will!) ;):D:D

rev.pragon 28.04.2009 20:45

Mensch Leute da sucht einer jemanden mit dem er seine Zeit verbringen kann und dann kommen solche Antworten wie von da Nachteule mitn Hund. Ajo und nowos wounst dauand mit an Rausch in Gsicht vo deine 5 Doppla am Nochmittog umadumrenst, konst froh sein dassd übahaupt so a vadorbene Drecksau okriagst. Wennst ned grade nüchtern mit 180 auf da AB untawegs bist fotd. ;) Wobei das Niveau manch junger Leute sinkt eh immer weiter. :(

so @ pong: i tät da gern an tip geben. Kann i aber leider ned weil ich auch immer an die falschen geraten bin. Vl hilft ja wirklich so a single plattform. Die wurde aber schon letztens durch gewisse Leute (zum fotd schau) leicht ins lächerliche getrieben. ;)

FearoftheDark 28.04.2009 20:50

:lol: im gegensatz zu euch kann ich was vorweisen :p.. a bissl an erfolg.. trotz 2 promille normalzustand :D (wobei i anmerken möcht, dass i sogut wie nix mehr trink)..

im übrigen.. ihr seid wie alt? 23? 24? zumindest was da bei euch steht.. kA ob des stimmt.. aber in dem alter wegn sowas rumscheißen.. MEINE GÜTE.. jetzt reist euch doch mal zam.. da schämt man sich ja ein mann zu sein wenn man euch da rumheulen sieht.. ist ja furchtbar.. a bissl an stolz und niveau bewahren wenn ich bitten darf! oder muss i jetzt nen doktor holn der euch die eier wieder annäht?

wenn ihr euren hintern mal vorm pc wegkriegn würdet.. z.b um so tageszeiten wie jetzt, und stattdessen mal 1-2 leute in der city treffen würdet, auf nen drink geht, lernts eher wen kennen.. aber blöd rumjammern und sich nicht aus dem haus traun machts ganze a net besser.. a bissl sozialen kontakt suchen wär angebracht.. und so a blöde partnerbörse im internet wird letztendlich die unfähigkeit perönlichen kontakt mit wem zu halben nicht ersetzen..

rev.pragon 28.04.2009 20:53

Andere Menschen - Andere Bedürfnisse - Andere Zukunftsvorstellungen?

Schon mal daran gedacht?

Aussadem: deine Bettgeschichten zählen für dich als Erfolgeserlebnis? Da hab i mehr vorzuweisen. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.