![]() |
Zitat:
aaaahja :) warst du da das letzte mal leicht dabei? werd mir morgen jedenfalls sicher mal eine zeitung zum osterfrühstück auftreiben, da sollt sich dann ja wohl was finden lassen ;) bzw das netz durchforsten. aber bis dahin mal - gute nacht :) |
Heute ist in der Krone ein Media Markt Angebot drin. *das hier*
Da habens das Toshiba L350-210 um 299€. Muss man allerdings schon um 6 Uhr dort sein. Was mich etwas ins Grübeln bringt ist der 17" Display. Dürfte wohl ein ganz gutes Angebot sein, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das nicht etwas zu groß ist. |
Zitat:
Ich denke, bevor man nicht wirklich genau weiß, was da gewünscht, erfordert wird...-> Mediamarkt, Saturn und "nach Gefühl entscheiden"? |
Zitat:
|
Also ich habe mir vor kurzem, ein gebrauchtes Business Notebook gekauft. (Euro 399 zzgl. Porto)
Business Notebook deshalb, weil die Verarbeitung und der Support besser ist, als bei normalen Consumer Notebooks. Das Ding, läuft mit Ubuntu 8.10, wunderbar und dürfte auch für deine Zwecke genügen. (auch für SIM City ;-) ) Es läuft auch XP, Vista und Windows 7 wunderbar drauf. Schau es dir einfach mal an. Übrigens bietet die Firma 1 Jahr Gewährleistung (Alles ausser Akku) www.lapstore.de |
Zitat:
Sag mal zu lapstore ... mit welchem Anbieter verschicken die derzeit und wie lange hast du auf dein Book gewartet (das T43 klingt ja sehr sehr gut) pong |
Zitat:
wobei ich glaub, dass es jetzt gar nicht so zwingend not ist, ansturm wird sicher sein, aber ich spekulier aufs nachbestellen bzw genügend vorrat. |
Zitat:
Lapstore hat es mir, als versichertes Paket, gut verpackt, mit DHL geschickt.:hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |