WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Suche günstiges Notebook (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=234199)

sienna 12.04.2009 02:06

Zitat:

Zitat von Punky Duck (Beitrag 2356627)

Genau darauf spekuliere ich ja. Hab den Zeitpunkt nicht zufällig gewählt :)

aaaahja :) warst du da das letzte mal leicht dabei?
werd mir morgen jedenfalls sicher mal eine zeitung zum osterfrühstück auftreiben, da sollt sich dann ja wohl was finden lassen ;) bzw das netz durchforsten.

aber bis dahin mal - gute nacht :)

Punky Duck 12.04.2009 19:55

Heute ist in der Krone ein Media Markt Angebot drin. *das hier*
Da habens das Toshiba L350-210 um 299€. Muss man allerdings schon um 6 Uhr dort sein.
Was mich etwas ins Grübeln bringt ist der 17" Display. Dürfte wohl ein ganz gutes Angebot sein, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das nicht etwas zu groß ist.

erkg1959 13.04.2009 12:26

Zitat:

Zitat von sienna (Beitrag 2356616)
die preisspanne bei den ditech dingern ist ja auch gut *lol* schon klar, dass es nur ein hinweis sein soll, .

Die Preisspanne entsteht wohl durch die unterschiedlichsten Konfigurationen. Die Angaben der/des TE sind mehr als mau. Keine Angaben zu Monitorgröße (daher also Note- oder doch NETbook?), keine Mindestarbeitsspeichergröße usw.

Ich denke, bevor man nicht wirklich genau weiß, was da gewünscht, erfordert wird...-> Mediamarkt, Saturn und "nach Gefühl entscheiden"?

Punky Duck 13.04.2009 17:33

Zitat:

Zitat von erkg1959 (Beitrag 2356847)
Ich denke, bevor man nicht wirklich genau weiß, was da gewünscht, erfordert wird...-> Mediamarkt, Saturn und "nach Gefühl entscheiden"?

Ja, werde ich wohl morgen machen. Der nächste MM ist nicht weit weg. Werd schauen dass ich um 6 Uhr dort bin und mir das Teil anschaun.

X33 13.04.2009 20:05

Also ich habe mir vor kurzem, ein gebrauchtes Business Notebook gekauft. (Euro 399 zzgl. Porto)
Business Notebook deshalb, weil die Verarbeitung und der Support besser ist, als bei normalen Consumer Notebooks.
Das Ding, läuft mit Ubuntu 8.10, wunderbar und dürfte auch für deine Zwecke genügen. (auch für SIM City ;-) )
Es läuft auch XP, Vista und Windows 7 wunderbar drauf.
Schau es dir einfach mal an.
Übrigens bietet die Firma 1 Jahr Gewährleistung (Alles ausser Akku)
www.lapstore.de

pong 13.04.2009 20:22

Zitat:

Zitat von X33 (Beitrag 2356900)
Also ich habe mir vor kurzem, ein gebrauchtes Business Notebook gekauft. (Euro 399 zzgl. Porto)
Business Notebook deshalb, weil die Verarbeitung und der Support besser ist, als bei normalen Consumer Notebooks.
Das Ding, läuft mit Ubuntu 8.10, wunderbar und dürfte auch für deine Zwecke genügen. (auch für SIM City ;-) )
Es läuft auch XP, Vista und Windows 7 wunderbar drauf.
Schau es dir einfach mal an.
Übrigens bietet die Firma 1 Jahr Gewährleistung (Alles ausser Akku)
www.lapstore.de

Sag mal zu lapstore ... mit welchem Anbieter verschicken die derzeit und wie lange hast du auf dein Book gewartet (das T43 klingt ja sehr sehr gut)

pong

sienna 13.04.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Punky Duck (Beitrag 2356734)
Heute ist in der Krone ein Media Markt Angebot drin. *das hier*
Da habens das Toshiba L350-210 um 299€. Muss man allerdings schon um 6 Uhr dort sein.
Was mich etwas ins Grübeln bringt ist der 17" Display. Dürfte wohl ein ganz gutes Angebot sein, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das nicht etwas zu groß ist.

würd auch einfach mal hingehen und mir das display live ansehen. außerdem ist es sicher ein ziemliches spektakel dort :) ich werd wohl morgen auch hinschauen vor der arbeit, vor 6 werd ich es aber nicht schaffen ;)

wobei ich glaub, dass es jetzt gar nicht so zwingend not ist, ansturm wird sicher sein, aber ich spekulier aufs nachbestellen bzw genügend vorrat.

X33 14.04.2009 09:53

Zitat:

Zitat von pong (Beitrag 2356903)
Sag mal zu lapstore ... mit welchem Anbieter verschicken die derzeit und wie lange hast du auf dein Book gewartet (das T43 klingt ja sehr sehr gut)

pong

Ich habe 12 Tage, auf mein HP nc6120 Notebook gewartet bis es geliefert war.
Lapstore hat es mir, als versichertes Paket, gut verpackt, mit DHL geschickt.:hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.