WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Google enthüllt "Manhattan Project" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=234110)

Wildfoot 05.04.2009 17:46

Ja klar, ich weiss, und kaum sehen sie mal in der Glotze etwas mehr "freie Haut" (Vergleiche dazu NippleGate) gibt es gleich ein extremes Riesengeschrei. ;)

Die sind doch echt nicht ganz dicht, dort drüben. :-)

Gruss Wildfoot

Don Manuel 05.04.2009 17:59

Man werfe weder sie noch uns in einen Topf, erlaube ich mir, mäßigend zu ergänzen ;)
Die heißeste Amerika-Kritik lese ich noch immer von Amis selber, sei es in US-Foren oder von einigen eigenen Freunden, die ich drüben habe. Während es bei uns ja auch jede Menge ziemlich verdrängte Themen gibt, in Deutschland/Österreich sowieso, aber während WWII war die Einreise eines jüdischen Flüchtlings in die Schweiz ja auch keine Selbstverständlichkeit, bzw. eint in D-A-CH der Fremdenhass immer noch viel Leute (wobei die Juden seinerzeit ja wahrlich keine Fremden waren).
(Und bevor mir einer mit Palästinensern kommt: weder war die Mehrheit der damals Ermordeten Zionisten, noch wäre deren Ermordung dadurch gerechtfertigt und was heute dort abläuft, ist wieder eine eigene grausame Geschichte.)

Wildfoot 05.04.2009 18:19

Ja gut, ich denke, man könnte an jedem Land etwas zu kritisieren finden, aber darauf wollte ich hier garnicht hinaus (zumal mir dazu auch der politische Background fehlt).

Ursprünglich wollte ich nur sagen, dass unter dem "Manhatten-Project" weitläufig was weitaus übleres als Google's Server-Bank verstanden wird.

So und nun hoffe ich, politisch nicht all zu viele Wellen (und hoffentlich schon garkeine Tsunamis) geworfen zu haben. :engel:

Gruss Wildfoot

Don Manuel 05.04.2009 18:23

Ach was, so hält es das Forum schon aus ;) Und grundsätzlich gab ich Dir ja aus unsrer Sicht von Anfang an recht.

Wildfoot 05.04.2009 18:32

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2355382)
Ach was, so hält es das Forum schon aus ;) Und grundsätzlich gab ich Dir ja aus unsrer Sicht von Anfang an recht.

Ob das hier wohl alle so sehen??? ;)

Gruss Wildfoot

Don Manuel 05.04.2009 18:47

Nun, ich denke die Grenze bei der Mehrheit der Members liegt bei persönlichen Beleidigungen, weniger bei der Wahl eines Themas. Wir müssen uns aber sicher vorwerfen lassen, etwas weit OT geraten zu sein ;)

Wildfoot 05.04.2009 18:52

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2355388)
Nun, ich denke die Grenze bei der Mehrheit der Members liegt bei persönlichen Beleidigungen, weniger bei der Wahl eines Themas. Wir müssen uns aber sicher vorwerfen lassen, etwas weit OT geraten zu sein ;)

Das ist aber noch etwas stark untertrieben. :D
Macht die Tatsache aber nicht schöner. ;)

Darum zurück zum Thema, war das nun ein 1. April-Scherz oder nicht??

Gruss Wildfoot

Telcontar 05.04.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Wildfoot (Beitrag 2355389)
Das ist aber noch etwas stark untertrieben. :D
Macht die Tatsache aber nicht schöner. ;)

Darum zurück zum Thema, war das nun ein 1. April-Scherz oder nicht??

Gruss Wildfoot

Würde mich auch intresieren
Denke da müssen wir noch etwas warten bis wir klarheit darüber haben :)

Telcontar 05.04.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2355388)

Nö ihr habt ja über das Manhattan Project gesprochen :) (halt ein anders;))

Wildfoot 05.04.2009 21:43

Jo... also....

So kann man das natürlich auch sehen. :-)

Gruss Wildfoot

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.