![]() |
Zitat:
|
Ah ja eine offene Leitung zerplatzt.....http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_009.gif
|
> @Another: Ja, sicher kann mehr als ein Liter pro Minute aus dem Wasserrohr kommen, in dem man einfach den Druck erhöht.
ich wusste irgendwie, dass das kommt... ok, es wird der maximale druck gefahren, den sie leitung aushält. abgezogen sind lediglich ein paar prozent, sicherheitsreserve.... beim wasser und bei dsl nix anderes... (vlg die daten aus den verschiedenen modemauslesungen, da wirst du den "druck" sehen...) |
Zitat:
|
Lass mich raten:
Sie haben dir einen Business-Zugang angedreht ? Ich schreibe jetzt absichtlich angedreht, nicht weil ich der Meinung bin, daß das so schlecht ist. Aber sie habens dir verkauft, weils am meisten Geld bringt. Vor allem noch in Zusammenhang mit Isdn. Und noch dazu die Super-Überdrüber-Mindestvertragsdauer von 3 Jahren. Ist meine Vermutung richtig ? |
Zitat:
die TA entbündelt nicht !!! die alternativen provider müssen sich im wählamt eimieten und dort hardware aufstellen, diese HW kostet geld, und wenn da nicht 100-200 anschlüsse mindestens drinnen sind, dann wird nix investiert die TA investiert halt überall, aber natürlich auch nicht das beste überall schau mal bei www.entbuendelt.at und gib deine adresse, besser vorwahl ein, dann siehst ob es vielleicht doch einen entbündler gibt :hammer: |
Das ist ein typisches Prob von ADSL, da der Schrott eben über "nichtgeschirmte" Leitungen läuft >>> ergo nie die volle Bandbreite - meist heißt es im Vertrag aber auch "bis zu 8MBit" und ned "sie bekommen 8MBit" ;)
|
Zitat:
|
Ja so isses ;)
Die Vertragsbedingungen werden scheinbar von "Winkeladvokaten" ausgearbeitet :lol: ...ich glab', das sollte ned "selektive Wahrnehmung" sondern "selektive Ignoranz" heißen hehe. |
1.) sei net so gemein!:D
2.) die heissen nicht Winkeladvokaten sondern Notare! Obwohl der unterschied ist marginal und mit "Beutelschneider" treffend beschrieben! Wennst z.B was erbst geht ohne die gar nix-gibts aber auch solche und solche!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |