![]() |
> ein gesundes Unternehmen hinterlassen
kennst du ALLE zahlen? |
Nemsic missgönne ich die Entlohnung nicht. Managern bei den ÖBB, der AUA und den Verstaatlichten hingegen sehr wohl.
|
Verluste bei Beteiligungen in Griechenland und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens im Festnetz ..., das hat aon TV und ADSL2+ (=25 Mbit/s brutto und mehr) in Österreich verzögert.
|
Wenn ein ÖBB-Generaldirektor und der für Finanzen bei den Bundesbahnen Verantwortliche € 600.000.000 spekulativ veranlagen, anstatt in den Betrieb zu investieren, ist das für mich schon etwas anderes.
Wenn der AUA-Boss sowie der Verstaatlichten-Chef im Frühjahr 2008 erklären, dass die AUA als selbstständiger Betrieb reüssieren kann, und der Betrieb kaum ein Dreiviertel-Jahr später € 500.000.000 Staatszuschuss braucht und "verschenkt" werden muss, hat das für mich auch eine ganz andere Dimension. |
Zitat:
Was man allerdings nicht vergessen darf ist, daß richtige oder falsche Entscheidungen auf diesen Ebenen den Erfolg oder die Zerstörung eines Unternehmens bewirken. Wenn du der Meinung bist, daß der Boris sowieso keine Entscheidungen getroffen hat, dann verstehe ich daß man das so sehen könnte. Wird uns aber beiden nichts nützen, denn diejenigen die am Hebel sitzen, werden immer jegliches Privileg in Anspruch nehmen und alle anderen "da unten" weiterhin zur Sparsamkeit und zur Kostendisziplin mahnen. So auf die Art von "dein Auto verbraucht aber 0,5 Liter zuviel", aber selbst einen Schlampenschlepper haben, der nicht unter 15 Liter Benzin zu bewegen ist. So ist es und wird es wahrscheinlich immer sein, daran wird sich wahrscheinlich nie was ändern. |
http://pressetext.at/news/031118018/...eitbandausbau/
Telekom Austria CEO Heinz Sundt plädiert für Breitbandausbau Wachstumsmotor für Österreichs Wirtschaft Zitat:
http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/ta_sundt_geht_schweren_herzens.html TA-Sundt geht schweren Herzens Veröffentlicht am 13.01.2006 11:16:53 Zur Zwickmühle: Vermeintlicher Retter des Auslandsverlustengagements durfte ein gebürtiger Kroate werden, und somit wurden die horrenden Subventionen an Gebiete in der EU und ausserhalb der EU (ein elitärer Streit zwischen Lobbyisten der Grossparteien) weiter verschleiert. Zitat:
Puh' iihh - Adlatus Schwarz-Gelb Phenom ähm Phantom Hannes An/Auf/Am/dam/des ? drosch ? reiter ? oda wie ? Salz-Baron mit Hang zum Verdrengän. In London wird das Dacapo bei den Telekommitarbeitern 2011 wie gerade eben erst bei den Postmitarbeitern 2009 ausgerufen ... Ja, liebe griechische Telekommitarbeiter, es kriecht sich ganz langsam in good ol' Austria, unsere österreichischen Telekommitarbeiter werden spazierengeschickt und danach - durch Krankmeldungen "erzeugt" - weg-gejobbt :( mit Chi (China ist auch ein guter Markt) Wap (es kriecht das mobile Internet) Chi (Korea hat auch schöne Handies) Chi (Japan ist das Land des Lächelns) Wuchteln, das in Serbien das grosse Geld liegt. Grosselitäres Chewapcici eben, Kikakater |
Zitat:
http://www.unzensuriert.at/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |