![]() |
Ist in Ö leider / oder zum Glück? verboten.
|
ich würd net sagen, dass das direkt verboten is, es is halt sehr gefährlich, kannst leicht a haftung und a haftstrafe aufreissen, wenn jemandem was passiert.. in einer bank z.b., wenn der tresor sich automatisch schließt, glaubst die haben einen lichtschranken, der die schließung unterbricht, wenn einer in der tür steht? na, der wird sicher von der tür "überwunden" - die sind sich halt sicher, dass kein kind beim spielen dorthin kommt ..
|
naja, irgendwie denk ich is der sinn einer selbstschussanlage, dass "jemand was passiert"...
|
is ja auch net viel einzuwenden dagegen wenn der grad deine klunker raustragen will
|
@zigeina
Nehme das natürlich VOLL ernst -und finde die Anregung -sehr gut! Und zielführend!;):D |
Häng ein Schild "Achtung Schweinegrippe ausgebrochen" an deine Tür, dann hast Ruhe :D
|
Geht net das heißt jetzt nämlich -politisch-korrekt-damit sich die Muselmanen/juden nicht aufregen- "neue Grippe"! Sonst verklagt dich der Mucitant und der Rat der Terroris...äh Islamisten!:p:rolleyes::rolleyes:
|
OT:
oooch --- ich denke die umbenennung ist der europäischen führung eingefallen... schweinegrippe, und das vor der grillsaison, da werden die wurstverkäufe zurückgehn... |
Dieser Argumentation kann man sich nicht verschließen ....;)
|
ich wollte endlich eine gescheite zauntür machen, mein nachbar und ich haben nämlich noch keine = ewige baustelle
er hat nur gemeint, so schauts aus, als ob wir kein geld hätten und es sich nicht lohnt einzubrechen :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |