![]() |
Zitat:
Nach dem Wochenende, dauert es dann nochmal ca. 1-2 Wochen bis alle Programme so eingestellt sind, wie man das will und auch noch diverses nachinstalliert hat, was man vergessen hat.:rolleyes: Ist schon manchmal mühsam... Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ausrechnen, womit du besser fährst. (Alten Rechner aufmöbeln oder neuen PC kaufen) |
Wenn man Gehäuse und Laufwerke weiterverwenden kann, bringt das schon was. Aber vielleicht übernimmt ein Händler den Zusammenbau auch mit den alten Komponenten. Fragen kann man ja.
|
Zitat:
Kostet ja noch nix. ;-) Ich baue mir meine Rechner immer selber.... |
Tu ich auch, aber viele trauen sich das nicht zu. Dafür habe ich Probleme, wenn ich irgendwo ein Loch in eine Wand oder ein Stück Holz bohren soll.
|
Zitat:
Teilweise bieten Online Shops heute schon PC Konfiguratoren an. (wie du sicher selbst weisst ;-) Ein Loch in die Wand zu bohren ist immer heikel. Ohne vorher mit einem Detektor zu prüfen , ob da Metall, Strom, Wasser drinnen ist, bohre ich prinzipiell nicht. Das hat mich schon oft vor Schaden bewahrt. |
Bei mir macht mein Laptop seit Kurzem extrem laute Lüftungsgeräusche, oft auch schon 5 Minuten nach dem Starten, würd mich auch interessieren, woran das liegt und wie man das verhindern kann. Ist ziemlich nervig!
|
Zitat:
Da gibt es eine Menge Möglichkeiten wo ich jetzt nur spekulieren kann. Falls du dir das zutraust reinige mal den Lüfter und merke dir bitte welche Schraube am Gehäuse wo genau hingehört. |
@X33
Mag ja alles sein, aber den ganzen Rechner zum Händler schleppen, wenn man mal ein Teil austauschen will, ist doch etwas aufwendig. Deshalb habe ich in grauer Vorzeit begonnen, meine Rechner nicht nur selbt zusammenzustellen, sondern sie auch zusammenzubauen, bzw. aufzurüsten. |
Zitat:
Da bin ich absolut deiner Meinung. Neben dem Neuassembling, rüste ich meine "Kisten", ebenfalls selber auf oder begebe mich auf Fehlersuche. Für irgendwas, muss meine Hardwaretechnikausbildung, ja auch zu gebrauchen sein. ;-) |
Zitat:
gegebenenfalls ein image vorher machen. http://forums.anandtech.com/messagev...8660&forumid=1 http://support.microsoft.com/kb/302577/de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |