| FearoftheDark |
21.01.2009 13:32 |
für was in ner singlebörse schaun? nimm studivz oder meinvz.. was glabst wie ich zu meinem sex komm? lol.. das ganze rumsuchen spar ich mir.. ich schreib zwei mails..bla bla.. dann kommt standardmäßig: "du.. übers internet ists scheiße mim schreibn - lust auf ein bier mal irgendwo?".. 1. treffen, vielleicht mal 2. treffen und geht scho ;).. da brauch i net mal vom sessel aufstehn
natürlich hab ich den vorteil, dass mich gott mit ausgesprochen gutem aussehn ausgestattet hat und einem nicht übersehbar dimensioniertem glied :D.. und was das selbstvertraun angeht, könnt i durchgehend auf koks sein - möge man meinen :smoke:
zwei drei ego-watschen meinerseits und des passt
wie gesagt.. ist die einfachste methode und funkt easy.. kost ka geld..
und nicht vergessen: immer schön direkt sein, kommt immer gut an! ;) und noch was!! immer auf getrennte rechnung bestehn.. wir sind da net bei den samaritern.. auserdem woll ma doch nicht der emanzipation im wege stehn (im übrigens würds teuer kommen, wenn du so wie ich, laufend treffen hast.. )
für weitere tips und ratschläge bin ich gegen ein kleines entgeld jederzeit verfügbar :D..
mfg
|