![]() |
Zitat:
|
Also ich war heute auch überrascht wie flott W7 startet. Sogar noch etwas flotter als XP welches vorher auf dem Compi war.
Mache da ein kleines Experiment mit einem Methusalem. AMD Athlon 1200 SS7 ECS K7S5A mit 768MB Ram. Booten wollte die W7 Installations DVD nicht. Brachte Fehlercode 5. Mit einer List, vorher XP installieren, konnte ich dann das Setup von der XP Oberfläche starten. Dabei wird selbständig eine Sicherung der wichtigen XP Daten, von W7 vorgenommen. Beim wireless USB Stick installieren gab es kein Treiberproblem. In zwei Minuten war ich im Netz. Werd mich nebenbei mal so anfreunden mit der neuen Oberfläche. Die mir eigentlich XP ähnlicher vorkommt als von Vista. Bei einer Beta sagt das aber nichts aus. |
Zitat:
|
Installation auf USB-Platte?
Hab mir heute die offizielle BETA via MSDN gezogen und würd emir das auch gerne mal ansehen.
Will mir jetzt aber nicht extra dafür eine eSATA-Platte anschaffen, deswegen FRAGE: kann man Windows 7 mittlerweile auf eine USB-Platte installieren? |
Zitat:
Ist halt eine Betriebssystemdemo, nicht mehr oder weniger tauglich als ZETA oder sowas. Produktiv ungeeignet. |
Zeta gibts das noch ? Habens ja einige zeit gerne auf den Teleshopping Kanälen verkauft-das war doch die Be-os Weiterentwicklung-oder?
|
Zitat:
Scheinbar seit Jahren kein Update mehr ....Fällt unter Dinge, die die Welt nicht braucht .... |
THX! Und richtig braucht auch keiner!
Sorry wegen OT! |
Zitat:
Aus meiner System-Info Appl.: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Ultimate Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Gruss Wildfoot |
alle Windows 7-Versionen werden sich aus Kompatibilitätsgründen mit der Version 6.1 melden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |