![]() |
Kombi dient dazu alle kunden unter einen hut zu bekommen , so seh ich das.
Geködert mit 8 Mbit und mit "bis zu" abgesichert . Mir wurde am telefon versichert das ich diese bandbreite voll nutzen könne . Hatte aber bedenken da ein bekannter ebfenalls dieses kombi paket hatte und bei dem auch nichts umgestellt wurde . Blöd wie ich war habe ich mich dann doch von dieser tante übereden lassen den kram "umzustellen" . Logischerweise wurde nichts umgestellt , auf meine beschwerde hin wurde mir dann telefonisch mitgeteilt das es technisch nicht möglich sei . Naja seit heute schwankts recht lustig , dachte das ich mit den 80 € an die telefon mafia von ausfällen und derartigem scheissdreck verschont bleibe , tja falsch gedacht . MFG |
schafft denn deine leitung mehr?
was hattest du vorher? was schwankt, und von welchem scheiBdreck wolltest du dich freikaufen? |
Möglicherweise hat man ihm einen (erfolglosen) Deutschkurs verkauft. ;)
|
[OT]
und ein paar plenks dazu... [OT] |
Ot !!!!!
Zitat:
der schei...dreck ist aber nur regional beschränkt gewesen --> am stillen örtchen :engel: |
@Baron und zu Chello:
Bei mir sind's konstant 19,5MBit down und 2,5MBit up - ich hab allerdings diese Option zur Verdoppelung der Upload-Bandbreite. |
Zitat:
mir wird ganz schwummrig:p |
Zitat:
Ich habe auch nur das "Classic" und im Prinzip reichts mir auch-wie gesagt wer mehr will muß eben mehr zahlen-bei dir wirds ja auch net anders sein! Also insoweit schon in Ordnung!:p |
@ ANOther
Funktioniert mittlerweile wieder ... Mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |