![]() |
Nein, normale DVD Player können nur SD. Eine andere Möglichkeit wäre auch noch http://geizhals.at/a458684.html
|
so, habs mal gebrannt, mit den filmen selber hats hingehaut, nur gefällt mir das mitn menü absolut nicht
ich hab menü "minimal" genommen, da is die option "hauptmenü übersprigen" automatisch angehakelt und man kanns nicht ändern, genauso is das beim menü "klassisch", erst bei "standard" kann man die option deaktivieren gibts keine möglichkeit das man auch bei "minimal" das hauptmenü sieht? es kommt immer gleich das titelmenü unter "textstil-editor für alle menüseiten" hab ich ein hintergrundbild ausgewählt das im menü aber nicht zu sehen ist (auch in der vorschau rechts nicht), scheinbar gilt das nur für das hauptmenü - kann man das für alle menüs übernehmen? gibts eine möglichkeit die menüvorlagen zu bearbeiten bzw. eigene zu erstellen? am liebsten wäre mir das menü "minimal" mit hauptmenü und eigenem hintergrundbild für alle menüseiten so, das waren mal meine fragen fürs erste :) thx |
bitte um hilfe leute, sorry dass ich nerv aber ich brauch das bis weihnachten :)
also hauptmenü brauch ich ned amal, das tät so passen mir wär nur wichtig dass das hintergrundbild das ich im menüeditor auswähle auf allen menü-unterseiten ist mehr bräucht ich gar nicht :) big thx |
gelöscht
da nicht ganz richtig meine anleitung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |