![]() |
Ja, wenn am am Montag kein Dezember-WCM im Postkasten ist, melde ich mich eh.
|
ich hab meines glaub ich anfang der Woche bekommen. Nur mal so nebenbei erwähnt. :D
|
Zitat:
und nein, ich glaube nicht, dass der trafikverkauf die unsummen bringt. aber der bringt wenigstens geld ins haus, was abozahler schon lange gebracht haben. die kosten aktuell den versand und das geld muss man halt einmal haben. und ja, ich glaube den schmarn den ich schreibe und was ich auch glaube auch nicht, dass nur die post daran schuld ist. |
Zitat:
ich zahle für ein jahr eine leistung vorraus, also erwarte ich mir pünkliche lieferung. und wenn es die post nicht hin bekommt, dann soll der weini oder wer auch immer persönlich bringen (jetzt überspitzt ausgedrückt). den schliesslich halten die aboleute den verlang zum teil auch ein wenig am leben. und jetzt ganz ehrlich, wie lange rennt das nun schon mit der verspäteten lieferungen? schon so lange, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann. also von ... wieder ins lot bekommen ... ist man ziemlich weit weg. meine 2 cent. |
weini hat aber auch am Forentreffen gemeint dass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird bis das alles wieder läuft. Mehr kann Ich dazu ja auch nicht sagen. Klar ich versteh dich schon chrisne weil du ja für die Leistung im Vorhinein bezahlt hast. Ich bin ja auch Abo Teilnehmer schon seit langer langer Zeit. Ich bin mir sicher dass WCM das in den Griff bekommen wird, es wird halt leider noch ein wenig dauern.
|
Gleich mal vorweg: ich hab' kein WCM Abo, verfolge die Diskussion sozusagen als Außenstehender.
Was ich jedoch habe bzw. hatte sind bzw. waren Abo's von diversen anderen Zeitschriften und das über Jahre. Ich habe nicht ein Heft auch nur mit einem Tag Verspätung bekommen. Zugestellt durch,na wen wohl, die gute alte Post. Also kann's wohl nicht nur an der Post liegen. Oder arbeiten dort WCM-Hasser? |
naja ich zitiere mich gerne nochmal selber:
Zitat:
|
Zitat:
|
frag bitte in weini wennst es wissen willst. der kann dir das genau sagen. Ich weiß es nicht. Ich gebe nur wieder was weini uns damals am Tisch gesagt hat. Fertig. Sorry. FG.
|
In einigen Bezirken von NÖ habe ich jahrelange Erfahrung mit der Post gesammelt (nein nicht weil ich bei der Post bin *g*). In diesen Bezirken fertigen wir täglich hunderte Sendungen über die Post ab. 95% der Sendungen sind am nächsten Tag bereits beim Kunden (Rückschein), 99,9% am übernächsten Tag. Die übrigen 0,1% machen Sendungen aus, wo der Empfänger verzogen ist oder so.
Auch Sendungen an uns tragen zu 95% den Poststempel des Vortages. Auch Buch- und Abo-Zeitungslieferungen kommen maximal 2 Tage nach Aufgabe an. Tageszeitungen natürlich am selben Tag. Nur ganz vereinzelt kommen Lieferungen mit 3-4 Tagen "Verspätung". Die Post hat auch sicher kein Interesse hunderte WCM Hefte im Verteilerzentrum herum liegen zu lassen... Solange keiner einen vernünftigen Beweis liefern kann, dass es an der Post liegt, kann ich persönlich nur daovn ausgehen, dass WCM/FSL schuld dran ist. Mag es nun sein, dass man sich nur den Druck für die Trafikauflage leisten kann oder das Geld für´s Porto fehlt... Jedenfalls nicht fair den Abonnenten gegenüber hier mal die Karten offen zu legen. Warhscheinlich die Angst, dass noch mehr Abonnenten dann abspringen. Und Weini hat definitiv KEINE Aussage über den Grund der verzögerten Versendung genannt! Er versucht zumindest eine Lösung für Abonnenten zu bringen die die Wartezeit überbrückt (PDF). Immerhin was! Was wird hier getan beim WCM, was so lange dauert? Worauf sollen wir als Kunden jetzt noch warten nachdem seit mind. 1 Jahr gepredigt wird "es wird sich was ändern, alles ist im Umbruch..."??? Was wird wirklich getan? Mir kommt´s vor als sitzen da alle zusammen und fürchten sich gemeinsam vor der Zukunft, nebstbei wird vergessen das Heftl fürn nächsten Monat fertig zu bekommen. Vielleicht gibt´s ein paar die sich den Haxn ausreißen für das Heft, aber das wird auf Dauer nicht genügen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |