![]() |
Was habts denn mit dem armen Fisch gemacht? :D
(wiewardasnochmalachja - zu viele Köche verderben ...) |
tjo.. bei mir ists schön.. meine verwandten sind alle entweder schon tot oder wohnen so weit weg das sich nicht mal ein anruf lohnen würd :) wir habn unsere ruhe..
dafür gehts mir am arsch, dass all meine freunde auf feiern sind während ich daheim allein rumgammeln darf :(.. aber wenigstens gibts eine hand von leuten mit denen i den ersten weihnachtsfrust am 24. ab 23.00 ertränken kann in unmengen von alkohol... gleich direkt nach der ersten weihnachtsfeier gg. |
Nie sollst du mich befragen -es war aber so das wir uns alle einig waren -nie wieder! Tendiere diesmal zum Thunfisch -Kocharena (vox) lässt grüssen!;)
|
Zitat:
|
@FotD
Gerade erst heute habe ich von einem Bekannten erzählt bekommen dass bei ihm gerade der Kontakt zur Fernverwandtschaft der engste ist. Was ich noch nicht verstehe - deine Freunde feiern nicht mir dir? |
Baron, da muss aber schon noch was anderes passiert sein. :D
Ein(e) Sous Chef(in) lässt normalerweise keine "fremden" Hände zu. Und ich weiß wovon ich rede - meine beruflichen Wurzeln sind im Hotel -und Gastgewerbe. |
doch.. am 24. spät abends :).. aber die tage drauf sind alle bei verwandten auf familienfeiern.. nachdem i net wirklich viele verwandte hab, fällt das bei mir weg..
|
Siehs als Trost - die Familienfeiern, über die alle so klagen, sparst du dir.
Nicht verstanden habe ich die Deadline 23:00 Uhr. Hast bis dahin Bereitschaft? :D |
bis 23.00 feier ich daheim mit meinen erltern.. dann gehts zu freunden was trinken :)
|
Dann feierst ja doch Weihnachten! :engel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |