![]() |
Ohne Kenntnis der Umgebungsschaltung und somit auch des alten Chips ist das sosehr vom Glück gekrönt wie mit einem 6er im Lotto zu gewinnen, leider.
Gruss Wildfoot |
Schade. Hätte ja seien können. Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus.
Werde erstmal den Wiederstand in Serie zum Lautsprecher einbauen und mich dann mal mit dem Akku beschäftigen. Gruß, remahoe |
Der TBA 810 ist schon lange Geschichte. Es gibt genug Leistungsverstärker IC bis 100 Watt Audiopower. Was nützen sie dir, wenn du kein Elektroniker bist? Da ist es besser, du kaufst dir ein geeignetes Radio. Da sparst du viel Geld und Zeit.
Wenn du dich in die Materie einarbeiten willst: http://www.national.com/analog/audio |
Klar könnte ich das tun.
Ich will aber halt ein wenig basteln. es war ja nur eine Idde mit dem TBA 810. Das hätte ich auch nicht selber gemacht sondern die Elektroniker aus unserer Firma. Kaufen kann man alles. Ist mir klar. Gruß, remahoe |
Wenn er pingleich ist und du die Datenblätter hast (zur Änderung der Aussenbeschaltung) ginge es.
An die anderen Poster: So lasst ihn doch! Als physikalisch / elektronisch unbedarfter Maturant bin ich auf dem Umweg der elektronischen Steuerung einer Modelleisenbahn zu einschlägigen Kenntnissen gekommen (als alles wie gewünscht automatisch ablief, war es uninteressant und ich verkaufte die Anlage). Daraus hat sich mein Interesse für Computer ergeben (beginnend mit Assemblerprogrammen für den ZX81). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |