![]() |
Beim Media Markt wär es zumindest möglich das Spiel dann am nächsten Tag früher abzuholen. Die machen dann glaub ich schon um 7 oder so auf. Obs dort auch Mitternachtsverkäufe gibt weiß ich allerdings nicht.
Das mit ditech wär natürlich auch eine Möglichkeit. Aber da braucht man ja vorher irgendeinen Gutschein oder so. |
gutschein, damit das aufwendige inkasso und damit lange schlangen in der nacht wegfällt ... die leute, die es um mitternacht holen wollen ja möglichst rasch wieder daheim sein und nicht schlange-stehen ;)
|
Zitat:
Ich werd einer von denen sein und geb mir dieses Midnight Event. Bin schon gespannt, was sich dort abspielen wird... |
Macht ditech einen Mitternachtsverkauf? Dachte das is ein Onlineversand
|
Ditech hat auch Verkaufstellen.
Drücke die Daumen, dass die Server unter der Last nicht zusammenbrechen;) |
Zitat:
Verkauf ist aber nid ganz richtig. Man muss das Addon vorbestellen, bekommt dafür eine Gutscheinkarte und mit dieser kannst dir ab 00:01 in der Zentrale in Wien das Game abholen. Verkaufen dürfens, glaub ich, um die Uhrzeit nicht, daher der Gutschein. Wie bereits gesagt, hat DiTech auch Verkaufstellen, mittlerweile schon 5, macht aber auch sehr viel über Onlineversand. |
Ich bin gespannt ob Amazon wirklich pünktlich liefert! Wehe wenn nicht :mad:
|
Bin kein Amazon Fan..
Mhm aber hab jetzt gschaut, Ditech Vorverkauf gibts nur in Wien ;( |
Habs beim Ditech vorbestellt und werde auch zu den wahnsinnigen gehören die sichs um Mitternacht abholen werden. :)
|
Zitat:
http://media.wow-europe.com/wrath/mi...g/de/index.xml |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |