![]() |
schliesse mich dem an.
|
Ubisoft gehören die Rechte an FarCry entzogen, FarCry 3 dann wieder von Crytek/EA und Karibik-Feeling :D
Frechheit² FarCry so zu versaun (...mein letzter post hier, kapitel FC abgeschlossen...) |
Oh ja Crytek. Hab von Crysis gar nicht genug bekommen können. Einmal durch spielen aber reicht. Wobei bei Crysis Warhead die letzten 2 Aliens jo a ka Lerchal woarn. :D
|
so habs durch (ps3)
zach wie ein kaugummi ok die engine kann einiges und es schaut wirklich fein aus ! aber das ganze game ist einfach sowas von fad vorallem die herumfahrerei (selbst mitn bus) nervt gewaltig hat man z.b. die post komplett leergefetzt und geht um die ecke bzw holt sich die mission und kommt nach 2 min wieder vorbei ist wieder alles besetzt, NERVT genauso IMMER DIE SELBE stimme bzw gleiches gelabber am telefon bei den nebenmission "eliminieren sie die zielperson blablabla" hatte grosse erwartungen nach teil 1 aber der 2er kann nix bis auf gut ausschauen ...:rolleyes: |
Ich hab schon nach 3 Stunden die Lust daran verloren. Dieses ständige nachspawnen und die ewig gleichen Einsätze sind nerviger als Fußpilz. Vorallem immer diese intelligent verteilten Diamentenkoffer, da sind überall in der Pampa kleine Alukoffer verteil, die man ja auch noch quasi mit Blinkzeichen finden kann, in dem dann ein, zwei oder auch mal etwas mehr Rohdiamenten zu finden sind. Wer hat die denn verteilt, der Diamenten-Osterhase? Ich glaube fast die haben so lange an der Engine getüftelt, dann keine Zeit gehabt und dann so einen Mist an Game quasi ohne Inhalt draus gemacht. Das ganze Spiel besteht aus einer Map, in der die Gegner immer wieder spawnen und man quer durch die Map für Rohdiamenten hin und her geschickt wird.
Far Cry 2 bietet einfach alles: unlustig, unrealistisch, unspannend, unbehagen und unspielbar, sofern man nicht gerade eine Lobotomie hinter sich hat ;) |
naja ich habs mir gestern mal im Online Modus angesehen und da find ich die schiessereien eigentlich sogar sehr witzig
nur leider dürfts mi der Stabilität vom Netzcode auch ned weit her sein weil ich 10 mal auf Matches connecten muss und dann auch wieder rausfliege oder immer ne komische PunkBuster Fehler Meldung bekomme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |