![]() |
ich bin hardcore gamer und hab schon den einen oder anderen mausfuss unter die erde gebracht ;) prinzipell kann man sagen das es auf die öberfläche ankommt wo die maus drafu arbeitet... meine letzte maus fand ihr übel an einen zerschlissenen mouspad, das mit der zeit die füsse herunterhobelte... seit dem die g9 mit den großen füssen... die wird wohl unkaputtbar sein ;)
|
ich warte auf eye-tracking-cursor-steuerung - warum gibt es das noch nicht?! (in leistbaren geräten)
wer nicht gambelt nutzt keinen computer und hat auch keinen hardwareverschleiss! :ms: |
Zitat:
Die G9 ist auch meiner Meinung nach einer der besten Gaming-Mäuse, bin aber mit der G5 auch sehr zu Frieden. (Die Razer-Mäuse mag ich nicht, zu kantig, zu klein...) Nur Pad hab ich noch keines gefunden, die Kunststoff-Pads werden recht schnell stumpf und wenn nicht absolut sauber zerkratzen sie die Mausfüsse. So verwende ich Stoff-Pads die zwar schnell verschleißen aber Maus schonen. Sollten die Füsse zerkratzt sein, 1-2 Stunden auf einen neuen Blatt Papier (A4) gespielt und sie sind wieder poliert ;) ps: schon wer das 'CYBER SNIPA MOUSE PAD ALUMINIUM' probiert? Nach vielen unnötigen ausgegebenen Euros für die 'ach so tollen Gamer-Pads' trau ich mich gar nicht es zu kaufen. |
Ich hab mit heute die Logitech geholt.
http://geizhals.at/img/pix/270170.jpg Die ist ja ganz lustig, aber ergonomisch ist anders. Ich mag diese Handballenauflagen nicht, wer legt schon die ganze hand drauf? Zumindest meiner einer ist ein Fingerspitzenschupser, viel genauer ;) |
Hier wäre mein innovativer Beitrag:
Mein Vorschlag an die Entwicklungsabteilung: Maus mit eingebauter DigiCam und GSM Telefon sowie TFT Display für kabellosen TV Empfang. Brauchbar wäre dann noch 64GB Flash-RAM. PS: Natürlich soll Vista darauf laufen können. |
Zitat:
Beide Systeme liefen bei mir bis weit in die 90er in Original-Konfig; absolut problemlos. Gruss Wildfoot |
Ernsthafte Arbeit hieß für mich persönlich damals nicht paint sondern VAX ;)
|
Das ist aber nichtsmehr für den privaten Heimgebrauch, dafür ist das eine Nummer zu gross (gewesen). ;)
Gruss Wildfoot |
Nö, damals war ein Homecomputer auch aus Sicht eines VAX-users mehr ein Spielzeug, ernsthaft bestenfalls als verbesserte Schreibmaschine nutzbar, oder einfach als Terminal für den <host>. ( Spitze Klammern stehen für leise andächtige Aussprache ;) )
|
Zitat:
Das Personal System/2 (und damit die PS/2-Schnittstelle) wurde 1987 eingeführt... :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |