![]() |
schon mal bei ebay&Co probiert sowas zu finden?
|
Zitat:
Ist es nicht wurscht, ob Du einen Original-Screen oder einen alten kleinen TV da rumstehen hast, rein vom Raum her? Wenn's original sein soll, musst Du ohnedies Deinen reparieren (lassen) oder einen originalen jagen. |
... grundsätzlich mag ich keine röhrendinger mehr - für amiga ist es der letzte röhren gewesen. und es wird die zeit kommen da kannst du dir den bunker live ansehen.
im moment noch im umzug/umbau :( na dann werd ich mich mal bei eg@y umsehen ob es einen passenden monitor gibt ... |
...allerdings werden die dann auch nicht ewig halten. Aber vielleicht geht ja dann vorher der Amiga ein :p
|
Oder hier mal durchschauen:
www.vesalia.de www.hofmann-computershop.de/ www.apc-tcp.de www.mmd-shop.de/ www.ggsdata.se shop.amigakit.com/ alinea-computer.de/ |
Zitat:
http://www.homecomputerworld.com/ami...-gross-jpg.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich auch schon drauf hingewiesen. ;-) |
doppelt hält besser ;)
...gelegentlich sieht man sowas bei diversen Fernsehbastlern/Reparaturgeschäften und second hand-Geschäften, aber da müsste man halt halb Wien abklappern. |
2000er -schau ob du irgendwo einen "Flickerfixer" kriegst dann kannst eh jeden VGA anstecken-hab ich zumindest seinerzeit so betrieben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |