![]() |
Jetzt sag mal ehrlich, wie alt ist dieses NB, das Du vorm Verschenken neu aufsetzen willst :rolleyes: - oder einfacher: welches Modell?
|
Wie sollen wir übrigens
"Es gibt keine kostenlose Möglichkeit ausser in Österreich und dort habe ich meine Erfahrungen beschrieben" verstehen? |
Zitat:
|
An Don Manuel: 4 Jahre (ein Jahr nach der erweiterten Garantie)
An Hawi: Ich zitiere nochmals:"Die Dame in der österreichischen Niederlassung - die versucht hat, mir zu helfen - hat mittlerweile die Firma verlassen. Also auch hier keine Hilfe mehr. An fredf: Korrekt...hat nicht funktioniert...aber man hat ja nichts Besseres zu tun als ein NB Mund zu Mund beatmen. Ich pfeiff`jetzt drauf...soll sich mein Patenkind damit beschäftigen! Gute Nacht! |
Zitat:
Zitat:
bzw. http://www.microsoft.com/genuine/sel...tructions.aspx damit geht es dann sicher, wenn der Key echt ist |
Also ich glaube nicht, dass es nicht um einiges älter als 4 Jahre ist. Daher habe ich auch nach dem Modell gefragt, das hätte sich einfach datieren lassen.
Mir erscheint in diesem Fall das Acer-Bashing als ziemlich haltlos und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Du mit Deiner Art bei Acer auch nicht die größte Sympathie geerntet hast. Da hat ein unfreundlicher Typ, womöglich eh schon secondhand erworben, ein uraltes Acer-Notebook ohne CD und erwartet sich beflissenen Service wie bei Garantiefall. |
No jo so einen Paten Onkel wünscht man sich eh als Patenkind -der schenkt dir einen 4 Jahre alten Notebook-damit lachens dich in der Schule dann eh aus!:(
Ansonsten-muß Don recht geben (aua schmerz!);) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |