![]() |
Gegenwärtig kenne ich max 120GB bei 1,8"?
|
Zitat:
|
Vielleicht auch nur eine falsche Angabe? Habe jetzt einmal ein wenig im Web nach detaillierten specs geforscht, aber nix gefunden. ECS weiß auf seiner Homepage nichts davon.
|
Dass weiß wahrscheinlich nur Andy1976, weil der hat ja ein Handbuch bzw. kann nachschauen wieviel Kapazität er auf dem Gerät hat.
|
Schon, aber ist imho nicht ganz im Sinne der Sache, wenn detaillierte technische Infos erst über den Umweg von usern ins Web gelangen. Bis man dann genau weiß, was Sache ist, ist das Gerät schon häufig wieder veraltet. Da stimmt für mich irgendwie die Choreographie des Informationsflusses nicht ;)
|
Zitat:
|
Im Asus 1000H ist beispielsweise eine 160GB 2,5"-Platte verbaut (Quelle: c't 19/08 S.82f).
Was mich am meisten interessiert, ob das Gerät ein mattes oder glänzendes (glossy) Display hat. (Sieht man am besten im ausgeschaltenen Zustand.) Bei einem glänzenden Display soll dieses beim Arbeiten im Freien störend sein. |
1. 160 Gb 2,5'' Festplatte ist verbaut
2. Es hat ein MATTES Display :) sprich super für draußen neue infosfindet man auf auf http://q10air.tojic.com |
Hab ich das richtig gelesen, dass das Gerät 1,5kg hat? Wenn ja ist das ziemlich schwer für ein Netbook. So schwer wie das 1000H - dass aber anscheinend eine viel längere Akkulaufzeit hat.
|
naja obs jetzt 1,2 Kg oder 1,5 kg hat is auch schon egal. außerdem hats ne 2,5'' festplatte verbaut und keine SSD und 6 zellen akku is auch schon dabei.
aber son netbook soll ja leicht zum mitnehmen sein. weil ich schlepp bis dato noch immer meinen 3,5 kg schweren laptop mit und da bin ich dann endlich erleichtert, wenn ich meinen 10,2 zöller mit 1,5 kg in den händen halte. wer nichmal 1,5 kg schleppen kann tut mir echt leid :( und das Q10air geht 4,5 Studen, so wie es versprochen wurde ;) aber die leute mit ihrem, wah mein akku hält tolle 20 min längerwahn sind ja sowieso nich ganz dicht ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |