WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   26 Tage bis Fallout 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230974)

JetStreamer 30.10.2008 20:30

Sogar das kann ein Problem werden ;)

Aber mir gehts ums Prinzip. Solange so umstrittene Software eingesetzt wird, kauf ich es einfach nicht

iG0r 31.10.2008 08:01

Kann ich irgendwie nachvollziehen, aber da bleibt dann nicht gerade viel Auswahl, oder?

Zitat:

Zitat von Arm (Beitrag 2320955)
Solang die CD/DVD neben dir liegt, sollte das mit nem NoCD Crack kein Problem sein ...

Es ist verboten einen funktionstüchtigen Kopierschutz zu umgehen. Allerdings bezweifle ich hier Anstrengungen der Rechteinhaber gegen ehrliche Käufer, die das machen. Da würde warscheinlich das jetzt schon recht schlechte Image ins bodenlose abstürzen ;)

rev.pragon 31.10.2008 08:04

Also ich kannte 1 und 2 nicht. Ich fand den Anfang jetzt bei Teil3 recht langweilig, aber jetzt wo Ich von Valture 101 draussen bin wirds erst interessant. Hat definitiv Beschäftigungswert. Hab ich mir nicht gedacht ehrlich gesagt.

Harika 31.10.2008 08:59

Kannte 1 und 2 auch nur aus Erzählungen, jedoch hat mich das Spiel gleich in seinen Bann gezogen. Der Vault war schon lustig, aber nichts gegen draussen. Endlich mal wieder ein Spiel das begeistert.

rev.pragon 31.10.2008 09:21

Die Geschichte ist irgendwie furchterregend. Atomangriff - in einer unterirdischen Welt leben, keine Ahnung haben was drauusen los ist. Kein Sonnenlicht, gar nichts. Schon arg irgendwie. Erinnert mich irgendwie an Eve und der letzte Gentleman wo die Family ewig unter der Erde lebt. Schon arg irgendwie......

Ich find die Bombe in der ersten Stadt die voll unmotiviert in der Erde steckt aber recht lustig :D

zAPPEL 31.10.2008 10:28

Jaja.. die Bombe :) Leider kommt meine XBox Limited Edition aus UK und ist noch nicht verschickt :(

iG0r 01.11.2008 13:27

Habe heute Zeit gefunden eine Runde Fallout 3 zu spielen, war bisher noch nicht dazu gekommen.

Nach knapp 3,5 Stunden hatte ich schon 2 Abstürze, sonst läuft das Spiel sehr gut und mach auch wirklich Spaß. Das Fallout-Feeling wurde richtig gut eingefangen.

Abgesehen davon wollte ich noch anmerken, dass meine deutsche Version nicht zensiert ist und auch keinen Kopierschutz (keinder der die DVD Checkt beim Start) hat, zumindest keiner der mir aufgefallen ist. Das Spiel lässt sich ohne Datenträger direkt über die Fallout3ng.exe ohne den Loader und ohne DVD im Laufwerk starten.

JetStreamer 01.11.2008 16:27

Ok, ich habs jetzt doch installiert und mal kurz angespielt. Somit wird es wohl in meinem Besitz bleiben.

Das Spiel selbst gefällt mir ganz gut, auch wenn ich nach einer halben Stunde Spielzeit noch nicht wirklich viel sagen kann. Einmal bin ich bis jetzt schon gestorben :rolleyes:

Zum Thema Kopierschutz -es handels sich hierbei um die englische Version, offensichtlich mit Securom ;) :

JetStreamer 01.11.2008 16:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ups, Anhang scheint nicht funkioniert zu haben. Ich habs halt mal ohne DVD versucht...

Hoffentlich jetzt:

iG0r 02.11.2008 11:38

Hab ich definitiv nicht, es sind auch garkeine securom Files auf der Platte installiert, in der deutschen Version :D Habe aber vor ca. 20 min mit einem aus den USA einen chat gehabt, seine US-Version hat protection. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit Abstürzen bei Dialogen und sonstwo :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.