![]() |
Vielen Dank wolverine für die Verlinkung zu meinem Forum! Tatsächlich scheint dieses Problem mit der bei uns gefundenen Lösung zu funktionieren, viele User bekommen es damit in den Griff.
Auf jeden Fall freuts mich, dass dir mein Forum gefällt. lg bully |
Zitat:
danke dir für die hilfe! Leider ist das fast ein bisschen zu kompliziert für mich :) wollte fragen ob mir das jemand über ts², ts³ oder etwas andrem ansagen kann die ganzen schritte? fals wer zeit hatt Danke im Vorraus |
Zitat:
Guten Seiten & Foren müssen bekannt gemacht werden. Ich finde eure Seite echt super. Hab seit etwa 2 Monaten meinen Telekom Internetzugang und mir sind die Einschränkungen auf dem tg585 ziemlich schnell auf die Nerven gegangen. Nach wirklich kurzem suchen, bin ich dann auch schon auf eure bzw. deine Seite gekommen und ihr seid ja die Thompson Profis schlecht hin. Zu Weihnachten hab ich mir dann Call of Duty 6 gekauft und eben die bekannten NAT Probleme dazu. Dank eurem Forum, funkt aber jetzt alles. Hab in der Zwischenzeit auch bereits die mu_aon_clean.ini von eurem chefprogrammierer 'zid' auf den Router geladen. Funkt 1a. :) Echt super Sache! @BLIND Ja, wie gesagt, da muss jetzt Hand angelegt werden, sonst wird das nix. Probiers einfach einmal aus. Verbinde dich per telnet zum Router (Login ist, glaub ich, standardmäßig 'admin' und leeres Passwort) und kopiere dir einfach die Befehle einzeln rein, immer mit Enter bestätigen. Fertig. Learning by doing! ;) Ansonsten hol dir einen Freund, der sich auskennt und dir die Sachen reinklopft.... |
Zitat:
wo muss ich die befwehle rein kopierren? |
okay...also die hilfestellungen hier sind einfach a traum :)
Frage die ich hab... wie kann ich telnet starten...?!?!? also ich geh auf start/ausführen/cmd und was muss ich dann eingeben? weil verbunden mitn router bin ich da ja noch nicht, oder? |
Zitat:
Zitat:
Damit meine ich, in das Thema einlesen. Hab euch bereis bully's Forum verlinkt, wo ihr alle notwendigen Infos finden könnt. Hier noch ein Link zu den FAQ's in bully's Forum. Da gibts dann ganz unten die Punkte Command Line Interface/Telnet unter Windows Vista Command Line Interface/Telnet unter Windows XP Schaut euch das einmal an und probiert es einfach aus. Wenn ihr dann mit dem Router verbunden seid, die Befehle einzeln ins CLI reinkopieren und immer mit Enter bestätigen... wolv |
Zitat:
so hab das jetzt und wen ich das öffne steht verbindung zu telnet 192.168.2.1 und dan schliest sich es |
@blind
sicher das das die richtige IP-Adresse is? also wenn sich telnet öffnet (dieses schwarze fenster) dann gibst als erstes mal: o ein (den Buchstaben o) steht für open...und danach gibst die IP-Adresse ein... sollte eig.10.0.0.138 sein soviel ich weiss... bei mir gehts mittlerweile, wiegsagt hab nur nicht gwusst wie man telnet öffnet der rest war eh leicht ;) wennst fragen hast, meld dich |
Zitat:
Nat Typ steht jetzt auf 'Offen'? |
Brauch da die daten die ich leider nihct mehr hab hab aber nat typ offen weil ich die firewal ausgeschalten habe. Danke aber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |