![]() |
seit wann glaubst du an konjunktive und unterstellungen? :D
also ich hab noch nie wem geld gegeben um christ zu werden und wenn hätter der getan als ob, das geld genommen und mich nachher ausgelacht :lol: gecheckt? ;) is eher das kastensystem da drüben wo die in der unteren kaste keine chancen auf eine bessere zukunft haben und an den christen sehen, daß es anders gehen kann.. |
In der untersten Kaste reichen 10 Eurocent pro Missioniertem und der sagt dafür gerne: ich bin jetzt Christ.
Die Mission bleiben lassen, heißt solche Konflikte, Kriege und Tote vermeiden. Aber das werden die Missionare nie begreifen. |
naja somit hast du bereits den schuldigen auf grund des konjunktivs und deiner erfahrung gefunden ;) kann man nicht dagegen anreden..
gib mir viel geld und ich sage ich bin satanist ..oO(bei 1000 euro sag ichs vl sogar 2 x um dich zufriedenzustellen, danach werd ich feiern gehen mit anderen christen und csi.or.at was spenden ) :D |
Erstens kenne ich Indien ganz gut, habe mehrere Reisen - auch durch Nepal - hinter mir. Zweitens kenne ich Missionare und habe in Calcutta die andere Seite von Mama Reserl kennengelernt, über die hier nicht viel zu lesen ist.
Und trotzdem: Schuld ist nur eine religiöse Wertung. In der Ethik genügt der Begriff der Verantwortung und der Wissenschaftler beobachtet nur Zusammenhänge und untersucht isolierbare Kausalketten ;) |
Also lieber oitt: bevor du dich in weiteren weltbewegenden Theorien verläufst, solltest du dir einmal die Unterschiede bei den Elementarteilchen anschauen!
In einem Atom gibt es KEIN Positron! Das Positron ist das Antiteilchen zum Elektron. Wenn ein Elektron und ein Positron zusammenkommen, ergibt das ein Gammaquant. Deine Gedanken zur "Weltblase" können so NICHT funktionieren. Das Weltall dehnt sich nicht irgendwo hin aus. Es gibt kein drinnen und draußen! Unsere vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum dehnt sich NICHT in einen fünfdimensionalen Raum aus. Such dir mal ein paar gute Bücher, bevor du abstruse Internetseiten besuchst. Such mal zB. nach Brian Green "Das elegante Universum" u.a. oder Stephen Hawking "Universum in einer Nussschale" usw. Diese Bücher sind auch für Laien zu lesen und seeehr spannend (zumindest für einen Physiker...:-)). Edit: Vielleicht meinst du die Neutrinos, die von der Sonne kommend, die Erde und auch uns permanent durchqueren. |
ich dachte es sei bewiesen daß sich das weltall ausdehnt...ja was denn nun?
war nur auf wikipedia und einem darin verlinkten weblink... :confused: |
na prack, vom urknall zum blasenuniversum im nichts zu den christen mit abstecher zu den hindus dann ein bissl strahlung - oitt war das sicher cafe :eek:
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg |
Mich dünkt dies auch eher nach psychodelischerem :D
|
|
Irrtümlich mit Kuhfladen mitgesammelt, danach aus getrockneten Kuhfladen irrtümlich Kaffee bereitet, ja, das könnte eine Erklärung sein :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |