![]() |
[x] keines der Genannten
diesmal bin ich eindeutig bei der Mehrheit :D |
Bin ebenfalls nirgends dabei! Habe aber auch noch nicht herausgefunden wozu der ganze (man verzeihe mir!) "schahs" gut sein soll? Vereinsamte Nerds oder was-ich finds jedenfalls unnötig! Hatte mir mal einen My space acc. angelegt aber das war auch so unterhaltsam wie ein Schlafpulverl!:rolleyes:
|
Naja, der Mensch ist auch immer ein Selbstdarsteller. Und was funktioniert, wird im web auch ausprobiert. Bühne für Eitelkeit funktioniert bei Menschen immer.
Im Web kann man dann lügen, dass sich die bits schrauben, muss niemandem dabei in die Augen schauen und man kann sich immer genau dann anderen aussetzen, wenn man dazu Lust hat bzw. das ganze Sozialgefüge einfach mit dem Computer ausschalten. Außerdem ist hinzuzufügen, dass die obige Auswahl weniger als repräsentativ ist, wenn wirklich die Frage nach "virtuellen Persönlichkeiten" gestellt wird. |
Facebook, StudiVZ, Flickr und Twitter. Weniger als "virtuelle Persönlichkeit" sondern als Kommunikationsplattform.
|
damit es nicht so einseitig wird ;)
Ich bin bei StudiVZ, aber so nach zwei Monaten wird das lästig/fad... und darum wird das jetzt nur mehr relativ selten benutzt... Habs eigentlich auch nur angschaut um zu sehen was so klass ist an sollchen portalen... ich finde einfach gar nichts.... früher war eine homepage zwar grottenschlecht aber zumindest persönlich... jetzt haben die leute halt ihr XYZ profil... |
Zitat:
|
Guru ist bei Xing und LinkedIn vertreten - bringt gute Zusatzgeschäfte...
Guru |
Bei jemandem, der auch vom Journalismus lebt, ist das ja völlig einleuchtend, denn wer will denn mehr sein eigenes Geschriebenes in die Öffentlichkeit hängen, höchstens Politiker, aber bei den beiden bin ich mir nicht so sicher ;)
|
das ist ja wie bei der fpö, keiner gibt zu das ers wählt aber die ergebnisse sprechen anderes :(
|
[x]StudiFotze einfach weil viele Leute nur so zu erreichen sind. Is aber so weit möglich unkenntlich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |