![]() |
Hi,
da ich der erste war, der diese Diskussion losgetreten hat, möchte ich hier noch was dazufügen: Als bestes Beispiel für eine umfangreiche Überarbeitung eines Produktes sei hier FSTraffic genannt. Wie lange hat dies gedauert und wieviel wurde mit dem Programmierer in dem entsprechenden Forum diskutiert? Da lag mit Sicherheit auch nicht weniger Arbeitszeit drin als bei dem Update der 777. Und was mußten wir bezahlen? Die Antwort ist bekannt. Außerdem ist keine Meinung schwachsinnig. Jeder sieht es eben aus seiner Perspektive. Grüße Mickman |
Hallo Mickman!
Über die Überzeugungskraft eines einzelnen Gegenbeispiels ließe sich jetzt herrlich streiten. Denkbar wäre sogar der abgedroschene Spruch von den Ausnahmen, die die Regel... Du weißt schon. Hier aber einmal ein ganz anderes Argument. FS Traffic ist ganz sicher nicht „das beste Beispiel“ für die von einigen hier gewünschte Marktpolitik. Wenn eine Firma, von der seit mindestens einem halben Jahr erwartet wird, das sie jeden Moment dicht macht, wenige Wochen vor ihrer Schließung ein Produkt verschenkt, ist das nicht gerade der wünschenswerte Fall. Soll Phoenix auch zum Ende des Jahres dichtmachen? Ich kenne Mathijs Kok persönlich. Die Geschehnisse um Lago hängen damit zusammen, dass hinter den Kulissen Personen daran interessiert waren, die Firma zu zerstören. Mit gelungener Marktpolitik hat das weniger zu tun. Deshalb ist Lago wirklich ein sehr schlechtes Beispiel... Schöne Grüße Marc |
Da in deinen Ausführungen FS Traffic als "Beispiel" ins Feld geführt wird, kannst du uns doch sicher noch weitere Fall nennen, in denen ein umfangreiches Update kostenlos angeboten wurde! In gespannter Erwartung, Nils |
Meinungen
Hi alle zusammen,
jeder hat in seiner meinung irgendwie recht und ich bin auch der ansicht, dass keine meinung unnötig ist (sonst wärs ja diktatorisch). Jeder soll daher aufgrund seiner eigenen meinung entscheiden, ob er die 10 pfund dafür auslegen will oder nicht. Meine meinung ist: Wenn man die 747 ordentlich und ausgiebig fliegt, kann man sich (wahrscheinlich) die 777 sparen und auf die nächste, wirkliche "evolution" warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |