![]() |
|
Zitat:
|
Kommt schon:
Speziell für schüchterne::D:D |
schon mal was von google analytics gehört?
läuft schon auf jeder 2. website (noscript blockts) da kann google dann wirklich verfolgen wer wann auf welcher seite wohin geklickt hat.... und am klick profil kann man sicher auch erkennen wer heute mit einer anderen IP unterwegs ist als gestern ;) und jetzt stell dir vor amazon hätte zugriff darauf. haben sie sicher (zumindest auf die daten die sie selber mit google analytics sammeln) und du bist dort registriert die wissen auch deinen namen und deine Adresse und deine Kontonummer oder Kreditkarten nummer usw...... |
Ich würde allen die sich so verfolgt sehen die Abmeldung ihres Inet Anschlußesses empfehlen! Sie werden beobachtet!:rolleyes:
Das hilft! Und den rest -wie uns ersparts einges an "wichtigen" meldungen die eh keiner braucht weil ers weiß!:hammer: |
Buttle/Tuttle (der Insider weiß was damit gemeint ist) :D
Oder: http://www.heise.de/newsticker/IP-Ve...meldung/105094 Na, nix Lampe aufgeht? Außerdem habe ich mir schon lange abgewöhnt Links anzuklicken sonder gebe die URL lieber händisch ein. Das mag arnarchisch wirken, aber warum mit dem Mainstream mitschwimmen und mich profilen lassen ;) PS: ich hatte vor Jahren schon mal einen Thread eröffnet in dem es darum ging dass die selben Suchbegriffe auf verschiedenen PCs unterschiedliche Suchergebnisse brachten. Nachvollziehbar auch nach Tagen noch. Damals war die Lösung Spybot S&D. |
@Baron offtopic
Lebenskrise? Oder hat dich FU so inspiriert? ;) |
Du brauchst dir um meine Lebenskrisen -die ich nicht habe keine Sorgen machen -aber vielleicht sollte man sich um deine "Verfolger" Gedanken machen -sprechen die Stimmen immer lauter zu dir ?:rolleyes:
|
Zitat:
|
Des Gfühl hab ich auch schön langsam :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |