![]() |
spenden? midlife crisis?
kauf dir lieber ein rad :lol: |
Im Prinzip muss ich natürlich einräumen, dass es völlig egal ist, ob Scientologen oder Christen, sie wollen ja alle nur unser Bestes,
........sofern sie es denn erhalten ;) |
Zitat:
vielleicht bin ich zu ungläubig und zweifle an dem guten im menschen.. aber i glaub dass da viel von deiner kohle nie dort ankommt wos gewünscht ist.. und was i so gehört hab von diesen patenschaften gibts dann 1x im jahr so ne dankes-kopie vom "patenkind" :rolleyes: die dann alle spender kriegen.. jaja.. wenn das geld wirklich dort ankommt, ists eine super sache.. frage ist nur inwiefern das auch passiert.. |
kann mich der ned endlich mal in ruhe lassen? alles was ich schreibe zerfetzt der mit irgendwelchen blöden kommentaren :confused: und ich krieg wieder eine auf den deckel dann weil ich ned so falsch und hinterrücks schreibe wie der?
@fotd da hast du bestimmt recht, denn wer ins ausland hilfssendungen bringt, der muß an den korrupten grenzen viel geld lassen. das ist leider realität. deshlab heißt es auch dem nächsten gutes zu tun wo man kann, denn so entsteht eine welle die sich ausbreitet. |
Zitat:
dabei hat er noch gar nicht dich gemeint.. jetzt weiß i wenigstens wie man dich reizen kann :p :lol: :D |
Zitat:
|
weißt.. damitst a wos davon hast.. werd i da a poa watschn spendieren! :D.. :lol: :smoke:
|
Zitat:
1) was ist an spenden schlecht 2) in der midlife crisis bin ich noch lange nicht 3) neues rad kommt zu weihnachten :D zu den ganzen anderen kommentaren: danke. für die gruft und der gleichen möchte ich nicht wirklich spenden. da weiss ich nie, ob es den leuten wirklich schlecht geht oder ob es ihnen nur schlecht geht, weil sie ned arbeiten wollen und der gleichen. (will jetzt sicher nicht alle in den topf werfen). nein, mir geht es eher um dritte welt länder für die vieles was für uns normal ist, einfach nicht kennen. war vor ca. 5 jahren in afrika (kenia). was man da teilweise sieht, glaubt man nicht, wenn man es nur hört. da ich mehr geld einnehme als ich ausgeben (lebe halt nicht in saus und braus), will ich halt gezielt und direkt helfen. Am liebsten wäre mir ein Projekt im Afrika. und blöde kommentare wie "ich gebe dir gerne meine kontonummer" kann man sich sparen. :rolleyes: |
Zitat:
wollte die stimmung nur etwas heben :p.. aber bitte: frag mal bei der boku an in wien.. die haben irgendwelche projekte in afrika wos um wasserversorgung oder irgendsowas geht.. wennst helfen willst kannst ja evt. dort was spenden.. da baust immerhin infrastruktur auf.. das ist ja mal net schlecht und du hilfst ner breiten gruppe.. zumindest hab ich sowas mal vor kurzem gehört.. ;) mein vorschlag.. und falls dir der net genügt.. mei kontonr. kannst imma nu habn.. lol :D |
Das technische Hilfswerk ist auch eine Empfehlung wert. Ist zwar bei den nördlichen Nachbarn beheimatet, aber die Effektivität ist afaik recht hoch.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |