![]() |
ja das dürfte eine neuere variante sein. ich werd sie einfach in den 2. pcie16x stecken, der s aber halt leider nur mit 8lanes angebunden
|
also da tausch ich lieber das board, bzw hast du schon mal nachgesehen ob man bei der graka das wegnehmen kann was da übersteht? vielleicht ist es ja nix wichtiges..
|
wichtig is es glaub ich sicher nicht. aber ich werd eh mal das gehäuse runternehmen und schaun ob da was elektronisches is, oder ob es nur plastik is. und wenns so is werd ich das glaub ich einfach mit ner laubsäge entfernen. garantie is mir dann egal.
|
puh... hab gehäuse von da graka runtergemacht und wollt gleich mit da laubsäge loslegen. ham wir aber leider keine gehabt. aber mit da eisensäge isses auch gegangen. am anfang hab ich zwar gebraucht bis gegangen is(hab zuerst strom vergessen und dann bildschirmkabel) aber jetz geht alles und es passt auch aufs neue board. :) wart eben nur noch auf den prozi und dann jippi
|
hehe, na das ist super, lese ich zum ersten mal, dass einer ne graka mit der säge bearbeitet hat :hehe:
wie heisst das so schön, was nicht passt, wird passend gemacht :D |
Jo, mutig mutig. :-)
Gruss Wildfoot |
Werkzeug Ergänzung für Hardwarebastler: Motorsäge, Flex, und Presslufthammer!http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_316.gif
|
dynamit nicht vergessen, um geziehlt festklebende kühler von der cpu zu trennen ;)
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |