![]() |
Sog lebst du hinterm Mond? Elisabeth T.Spira ist die Produzentin von der Sendung im Orf wo ich den Link gepostet habe - schon seit Jahren!:rolleyes:
|
aso..ich schau fast nie tv, sorry
aber werd wieder vermehrt dokus schaun und aufnehmen nun, dank cinergySusb und elgato-dvbt-usb :D ps: dachte schon so eine neue silvia brown sekte :lol: |
Zur Info von der Homepage:
482 Kandidaten, 112 Folgen, 25 Trauungen In elf Jahren "Liebesg'schichten und Heiratssachen" haben 482 Menschen in bisher 112 Folgen der Sendung das große Liebesglück gesucht, viele haben es gefunden und 25 Paare traten vor den Traualtar. In den neuen zehn Folgen der Erfolgsreihe ist wieder liebenswürdige Unterhaltung für die TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer garantiert. Nach der Rückblicksendung zum Auftakt gibt es acht Kandidatenfolgen und zum Abschluss - am 25. September - eine Bilanzsendung zu den neuen Folgen. Mit durchschnittlich 790.000 Zuschauern im Vorjahr (elfte Staffel, zwölf Folgen) ist die Beliebtheit von Elizabeth T. Spira mit ihren "Liebesg'schichten und Heiratssachen" ungebrochen. Den Topwert im Vorjahr erreichte die zweite Bilanzsendung im September mit bis zu 941.000 Zusehern. |
da hat die silvia brown und ihre "kirche" aba mehr drauf :lol:
die wird wenigstens weltweit geliebt und verehrt :D ;) |
Man sieht ihr die Heiligkeit eh aus den Glupschaugerln quellen
http://www.sylvia.org/img/front_right.jpg
wäre ja was für Deinen Blondinenstadl :lol: |
es zählen doch die inneren werte! :rolleyes:
:lol: |
Was meinst Du jetzt damit, dass Du innerlich Blonde suchst, oder Blonde innerlich immer heilig sind ;) ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |