![]() |
tja, ich weiss nicht alle sagen sie haben 8kb upload...
aber ich hab immer 12-15KB vielleicht liegts an meiner parzelle weiss net... aba bin halbwegs zu frieden mitn upload *g* |
also ich würd an deiner stelle den aon complete vertrag behalten, weil's meiner meinung nach das beste aller angebote ist/war. auch wenn der post-anschluß 2600 schilling kostet.
und wer weiß; vielleicht kommt's ja doch irgendwann einmal aus der steckdose... ;) |
Zitat:
nach london 200ping??? das wär schön... da könnt ma wenigstens halbwegs vernünftig spielen, aber JEDER den ich kenn hat dorthin EINIGE SEKUNDEN (dh. ping über 1000ms) ping und dass chello nix dafür kann... das packet geht ja nur komplett übers chello eigene netzwerk bis auf die letzten 3 hops nach schweden is der ping eh nicht sonderlich hoch, weil chello dorthin eine schöne leitung hat aber wenn ich zb was von mmc.at will (25km luftlinie zw. server und mein computer), werd ich über schweden geroutet und der retourweg dauert wieder stunden... |
hallo!
bin gerade in graz aus der plüddemanngasse (st.peter) in die josef-huber-gasse gezogen. plüddemanngasse: ein jahr student connect -> kein problem. download mit ca. 20 - 30 kbyte. josef-huber-gasse: erst zwei monate, aber auch noch keine probleme, dieselben downloadgeschwindigkeiten. habe den support erst einmal benötigt, war aber in ordnung (habe meine firewall falsch konfiguriert) :utoh: schande über mich. meiner meinung nach ist das preis/leistungsverhältnis bei chello ok. spielen tu ich übers netz allerdings nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |