![]() |
Ah ja, na ich werde es mir mal ansehen.
Danke für die Info. |
der fernseher zeigt mir eine 059er firmware an...also eine neuere als auf der philips seite angegeben
|
Interessant. Wann hast Du dir den Fernseher gekauft? Ich habe meinen am 27. Juni erworben.
|
die version 000.058.005.000 ist vom 27.06.2008 ...
|
vorige woche gekauft mit software q591E 0.25.26.0 vom 30 4 2008...kann die 58er avi´s??? zeit wärs...
|
Ganz was anderes: Wie weit sitzt du denn von deinem 37" entfernt? Bin nämlich kurz vor einer TV anschaffung und noch unentschlossen wegen der Größe :)
lg |
2 bis 3 meter maximum. unter 2 meter sieht man schon schlieren und pixel uasser bei HD fernsehen da kannst auf 10 zentimeter rangehen sieht man nix
|
Ja den MINDESTABSTAND sollte man maximal einhalten!
ein gewisser Mindestabstand auch als minimum/minimal bekannt hat sich auch so bei 2m eingependelt..;) Ab 4 meter wirds dann dubios .-sieht man nix mehr:):D |
nachdem im hifi forum größen von 52" und mehr bei etwa 3m Sitzabstand empfohlen werden war ich mir nur unsicher ob ich mit 40" auskomme ;) Aber ich denke mit dem Sony KDL-40W4000 bin ich bei knapp 3m gut versorgt - und zum Konsolenspielen sitze ich dann sowieso max 1.5 m entfernt im Sitzsack.
lg |
herr der ringe wirkt meiner meinung nach bei 3 meter erst so richtig bei einem 37er
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |