![]() |
Zitat:
|
Ein Gespräch mit einen Provider, gegen entsprechendes Entgeld, wird dir weiterhelfen, wenn du es ehrlich meinst
warum sollte jemand dir gratis diese Ressourcen zur Verfügung stellen? wie schon mehrmals festgehalten wurde, wenn wirklich eine derartige Kundendatenbank vorhanden ist, so dürfen die finanziellen Mittel nicht das Problem sein, ansonst ist es SPAM |
stell dir einfach einen eigenen mailserver auf, da gibts kein limit. Dann brauchst nur noch einen massenmailclient zb. yams und die sache läuft. Wenns doch spam sein sollte habens dich eh innerhalb kürzester zeit bei den ei...
|
Ich würd da trotzdem auf so einiges aufpassen bezüglich Spam (ok halt unerbetene kommerzielle Kommunikation):
1. Massenmail: Es dürfen nicht mehr als 50 Mails versandt werden 2. Newsletter: Sind grundsätzlich kein Problem, wenn die ZUstimmung gegeben wurde. ZU beachten sei jedoch Punkt 1 |
Zitat:
wo kann man das nachlesen? |
Weis ich auch nicht aber das ist eindeutig :
Zitat erstes Posting: ca. 5000 E-Mails in der Stunde also am Tag ca. 120.000 E-Mails erübrigt sich IMHO jede weitere Diskussion...:rolleyes::ms: |
naja jein
gibt es irgendein gesetz das eben das besagt (max50mails) das würde mich interesieren wen ja wo zum nachlesen bzw wie heist das gesetz/verordnung was auch immer das 5000/h da bin ich mit dir auf einer linie :) |
Variante 1: Software "MailOut" auf einem PC laufen lassen.
Internetverbindung mit großer Uploadgeschwindigkeit. Variante 2: PHP Anwendung fürs Versenden und Webseite für die Abmeldung als Empfänger bei Internetprovider laufen lassen. mfg Klaus |
Zitat:
http://www.ris2.bka.gv.at/Dokument.w...a-20daab3057ec |
Ah ja genau das
Dankeschön :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |