![]() |
wer in die usa fliegt muss mit derartigen dingen leben - ev wirds ja besser wenn die mal ne demokratie bekommen.
|
Gut, dass ich als Privatmann die USA meiden kann. Aber Geschäftsleute können sich das wohl nicht so aussuchen. Wenn solche Gesetze Realität werden, macht man es den Menschen immer leichter diese zu übertreten. Bei mir würde sich da zumindest kein Unrechtsbewusstssein einstellen. Und USB-Sticks gibt es schon in Kugelschreiberform (sogar schreibfähig).
|
das können die doch nciht machen! wenn man jetzt z.b. ein webradio mitschneidet und die mp3´s für den privaten gebrauch benutzt ist das bei uns ja völlig legal! darf man die dann auch nicht mit nach usa nehmen? und wenn die mich kontrollieren bekomm ich dann ärger, da ich ja die lieder hier legal erstanden habe?
|
und wenn die mich kontrollieren bekomm ich dann ärger
Na was glaubst denn warums dich kontrollieren- damits dann sagen na SIE dürfen das ja? Und wieso können "die doch nciht machen" Siehst ja das sie es können! Klar kriegst Ärger-außer du kannst beweisen (so das das auch ein geistig minderbemittelter Ami versteht!) das alles voll legal ist -in AMILAND-weil was anderes ist dem Wurscht :D |
Zitat:
die amerikanische Botschaft wäre hier die richtigere Ansprechmöglichkeit imho wird diese auch nicht viel sagen können, wenn du deinen "ergeizigen" Zöllner in die vereinigten Staaten "findest" ... |
Nachdem ich ja in 2 Wochen nach Zypern fliege werd ich euch nachher berichten obs uns da auch durchgesackelt haben. Ich bin echt gespannt!
|
....FALLS du noch berichten kannst, Guantanamo soll ja auch interessant sein ;) :(
|
nunja bin vor 2monaten von neuseeland über australien indonesien und singapur nach hause gefolgen und dort wurde ich "noch" nicht durchsucht, bzw meinen mp3player haben se in ruhe gelassen. haben mich aber mehrmals auf drogen untersucht, nur weil ich mit nem backpack unterwegs war, fand ich richtig dreist von denen, dass ich mein ganzes sach aus- und wieder einpacken musste.
bei den ammis wirst du ja sowieso wien terrorist behandelt, da würde es mich nicht wundern wenn die einen durchsuchen. was mich interessiert ist, wenn wir in europa uns die sachen über radiostreams besorgen können, und das in usa illegal ist, wir aber mit solchen dateien/mp3´s rüberfliegen und dort "erwischt" werden, haben wir uns doch nach amirecht strafbar gemacht. ist denen doch egal, ob das bei uns legal ist. wie isn das so? strafbar oder nicht weil es bei uns legal ist? |
Zitat:
|
Ist ja krass was die vorhaben.... ÜBERWACHUNG ÜBERWACHUNG ÜBERWACHUNG
und vermutlich gehen Ihnen da dann auch nur wieder die kleinen Fische ins Netz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |