![]() |
@tarjan
diese adresse ist wirklich nicht blöd: http://www.asuscom.de/de/produkte/mm...ia_setup_0.htm seither rennnnnnnnnt das Ding wie eine eins. Mit burnin test etc. Schon seit in der Früh. Woll mas net verschrein! Nur die Temp vom Prozzi macht mir noch Kopfschmerzen. ca. 65° bei Vollast. Trotz Wärmeleitpaste. Ist ein AMD 1,2. Aber wahrscheinlich ist das normal. Hab gehört es geht bis fast 90° ohne Probls. |
quote:
---------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Ottwald @darkdevourer meinst jetzt, daß das ASUS A7V mit der live nicht kann? oder wie? ---------------------------------------------------------------------- quote: ---------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von darkdevourer genau des aber probiers erst... ---------------------------------------------------------------------- Ihr wollt doch wohl nicht den LoM erzürnen, oder? :D |
@IT_Micha
kenn mich jetzt zwar nicht aus, was du meinst- aber LOM hin oder LOM her: die Kiste funzt inklusive live und das alles nur mit umstellen der IRQs. Nachzulesen weiter oben. Many Thanx to Everyone :D :D :D |
Ja eben, und daß hätte er Dir gleich gesagt, und zwar deutlich. :D
Allein der Titel des Threads muss doch ein rotes Tuch für ihn sein, wundert mich wieso er noch nicht eingeschritten ist. Aber Glückwunsch das alles läuft, ist halt manchmal nicht einfach mit dem Board (duck) :D |
das heißt donald duck !!!
|
Andererseits findet man bei Ausus halt immer wieder Support zu dem Motherboards.
|
Ja der ist wirklich ausgezeichnet, aber oft auch bitter nötig. Das Asus A7V ist trotzdem ein Spitzenboard, braucht halt ein bisschen Liebe und Geduld beim einrichten.
|
Naja,anscheinend habe ich bisher da wirklich Glück gehabt (oder einen Riesendussel), ich hatte mit dem A7V bisher noch keine gröberen Probleme.
|
Irgentwie scheint jeder A7V User mit senem Board am Anfang Probs zu haben, doch frühre oder später lösen sich die (hab selbst eins) und dann funzts echt super!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |