![]() |
ja, natürlich..
meine letzte 40MB-Platte.. is doch schon a Zeitl her... also: passt eine 80GB in einen Rechner der derzeit mit einer 40GB läuft ? oder gibts da auch irgendeine Hürde/Grenze ? kann ich bedenkenlos ne 80GB kaufen ? |
EDIT: grad gesehen: 120GB kosten auch ned mehr mehr wie 80GB
abgewandelte Frage: ists SICHERLICH möglich? 40GB durch 120GB ersetzen ? |
Zitat:
Zum Virenscan-Ergebnis: Hol Dir die Originaldateien von einem funktionierendem System/Backup. Ad Meldung1+2.gif: Schau mal ob eine Datei mit diesem Pfad im Autostart steht, wenn ja, dort deaktivieren/löschen. Ad Meldung3.gif: Auch in Autostart nach dem Pfad nachsehen oder in der Registry löschen, wird nur mühsam sein zu finden was das ist. Bezüglich langsamer Start mit AVG: schalte mal den Scann beim Start aus, wenn´s sowas gibt, ich kenne AVG nicht. |
Ich hab in einen Siemens Scenic Mobile 360 PII 400 mit einer 4GB-HD ohne das Bios upzudaten eine 80GB-Platte eingebaut.
Bios erkannte sie nur mit etwas mehr als 8000MB, aber unter XPpro kann ich die volle Größe nutzen. Wie es mit der Erkennung bei Linux aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. |
Zitat:
|
Tut mir leid, aber dein Kommentar verwirrt mich nun doch etwas.
Oder ist es normal, sich ohne Virenschutz im Internet zu bewegen und sich dann zu wundern wenn man sich was einfängt?:look: |
Für einige wenige- augenscheinlich schon:D
|
die Fehlermeldungen kommen deswegen, weil der Wurm/Virus sich durch Autostart Einträgen in der Registry versucht, wieder zu starten.
Lad dir das runter: http://www.chip.de/downloads/RegClea..._12991462.html Und check mal die Autostart Einträge bzw. lass einen Registry Clean machen (kann nie schaden). offtopic: Falls du dir eine 120 GB Platte kaufst, dann wär ich an der 40 GB interessiert :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |