WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Upc Hd (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228365)

SerenDwyn 15.05.2008 16:24

Blitz ab, ISO rauf!!!! Von vorne erkennt man auch nicht viel. Ist das eine PS3?

Baron 15.05.2008 16:28

NA siehst hast ja doch noch was -richtig -erkannt!
Ist mir auch gleich aufgefallen!
@ Harry
von wegen 6€
im Sandler Tschocherl ums eck kosten 2 Krügerln 6,20- nur so als vergleich:rolleyes:
:eek:
und BTW was kostet der WOW zugang /monat?
man kanns auch ohne HD nehmen!

Fiete 15.05.2008 17:12

Ja ist eine PS3!

clay 15.05.2008 17:26

ach, UPC und HD... die alte Leier...

wurde 2005 angekündigt und jetzt, 2008, sind sie der mieseste HD- Kabelbetreiber im Land. und der teuerste noch dazu. ein dreifaches HOCH HOCH HOCH auf UPC.

Baron 15.05.2008 17:32

Sehr "erhellender" Beitrag!
Begründungen gehen mir noch irgendwie ab- Weil du es sagst oder weswegen ??;):D
BTW willkommen im Forum!:)

clay 15.05.2008 17:54

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2277227)
Sehr "erhellender" Beitrag!
Begründungen gehen mir noch irgendwie ab- Weil du es sagst oder weswegen ??;):D
BTW willkommen im Forum!:)

Danke für das Willkommen.

Dann werd ich meine obige Aussage mal untermauern:

1. UPC kündigte HDTV als erster Kabelbetreiber an, setzt es jetzt aber am schlechtesten um. Nur Nat.Geo.HD und das in Englisch. Andere Anbieter geben den Kunden Anixe HD, Suisse HD,... siehe http://forum.geizhals.at/t570915.html
Während man bei etlichen anderen österreichischen Kabelanbietern wie Salzburg AG, Kabelsignal (u.a. Schwechat, etc.) oder Cablecom bereits nächsten Mittwoch das Championsleage Finale auf Suisse HD in HD betrachten kann, sind die UPCler wieder mal die Dummen.

2. UPC ist meines Wissens der teuerste HD Anbieter. DigiTV+ und 1 HD Kanal kosten bei UPC 25,9 + 6 = 31,9, also 32€ / Monat. ohne DigiTV+, also nur mit DigiTV hat man momentan überhaupt keinen HD Sender.

3. In nächster Zeit kommen keine HD Kanäle dazu - so zumindest die Aussage der Hotline. Auch im neuen Folder werden nur Nat.Geo.HD und ab Juni ORF1HD erwähnt.

4. Die Hotliner sind die wohl inkompetentesten der Branche. Habs schon in einem anderen Forum mal gepostet: Die HD Box ist seit vorige Woche Montag erhältlich. Die Hotlinerin hat mir am Dienstag dieser Woche erklärt, dass die HD Box "bald verfügbar sein werde". (Hab dann nat. gelacht und gesagt, dass sie schon längst neben mir steht. Daraufhin wars erstmal still. Dann wurde ich weiter verbunden...)

5. Die HD Box Vormerkaktion ist eine Farce: Ich kenne niemanden, der per Mail oder per Anruf vom Erscheinen der HD Box benachrichtigt wurde. So kann man sich auf UPC verlassen.

zugegebener Maßen: der 1. Punkt wiegt nat. am stärksten. "Österreichs größter Kabelanbieter" ist wieder mal um Längen hinten nach. Und hat auch nicht den Willen, daran was zu ändern.

Aber viell. tut sich ja bald doch was...

Baron 15.05.2008 18:14

Na siehst -das sind doch Argumente mit denen man was anfangen kann!
Bei mir war gestern so ein UPC keiler der wollte mir unbedingt CHELLO light verkaufen und Festnetz und Digital -dieses Fit Packet eben!
Als ich ihm sagte das ich nicht vorhabe mein Chello-classic zu wechseln und Festnetz kann er sich auch Panieren ich will nur DigitalHD ohne zusätze oder recorder war er gleich wieder Weg (nix zum verdienen!) Und das lass ich in einem Shop ändern-dann fallens alle um eventuelle Provisionen um!:ms:

clay 15.05.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2277247)
Na siehst -das sind doch Argumente mit denen man was anfangen kann!
Bei mir war gestern so ein UPC keiler der wollte mir unbedingt CHELLO light verkaufen und Festnetz und Digital -dieses Fit Packet eben!
Als ich ihm sagte das ich nicht vorhabe mein Chello-classic zu wechseln und Festnetz kann er sich auch Panieren ich will nur DigitalHD ohne zusätze oder recorder war er gleich wieder Weg (nix zum verdienen!) Und das lass ich in einem Shop ändern-dann fallens alle um eventuelle Provisionen um!:ms:

dachte, die argumente seien eh klar... ;)

die hd box kann man meines wissens eh nur per techniker oder per direktabholung bekommen. zuschicken is nicht...

Baron 15.05.2008 18:23

So klar wie von Dir kommuniziert waren sie MIR bisher noch nicht- habe mich mangels Siedlungsmöglichkeiten nie mit Salzburger oder anderen Anbietern auseinandergsetzt!

clay 15.05.2008 18:29

Ich hätt das ja auch nicht gewusst. Aber in etlichen Foren wird gemeckert. Und das nicht zu Unrecht.

Nachdem UPC nun scheinbar auch den HD Testkanal abgeschaltet hat, kommt ja viell. doch noch in diesem Jahr was Neues. Ich tipp mal auf UPC Infokanal HD...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.