![]() |
Obwohls angebracht wäre - er ist entschuldigt:D
|
Zitat:
bereinige das auf den tatsächlichen inhalt ohne werbung ... in der c't sind ja immerhin die letzten ~50 seiten nur werbung ... auch kommt mir der werbeanteil auf den restlichen seiten viel größer vor ... außerdem: der niedrigere heft-preis hängt auch von der wesentlich höheren auflage der c't, somit geringern kosten pro exemplar und einem sehr großen verlag im hintergrund zusammen ... |
und einem sehr großen verlag im hintergrund zusammen
Ah so da wirds automatisch billiger - die haben was zu verschenken/wollen kein Geld verdienen- na da würde ich die Kuh doch im Dorf lassen...:rolleyes: |
Zitat:
|
Ok, ich glaube das haben wir jetzt genug diskutiert -und es ist eben so- es gibt eben Teurere und billigere Zeitschriften. Damit muß man leben-oder es lassen! :p
Ist ja immerhin jeden seine Entscheidung- also was solls? Wie wir schon vernommen haben könnte sich die Seitenzahl und damit das Preis Leistungsverhältniß durchaus ändern- wann ist noch nicht fixiert worden-warten wirs eben ab-es muß ja auch net immer das billigste sein!;) |
man mus unterscheiden billig - billig
billig kann durchaus gleich oder besser als das teurere sein |
Dann ist es nicht mehr billig oder preiswert, sondern günstig ;)
|
Zitat:
sowas fehlt. Zitat:
habe ich früher nicht fürs gleiche abo geld doppelt soviele hefte (im zeitungsformat) bekommen und jetzt bekomme ich fürs gleiche geld "nur" noch 12 hefte. die sonderhefte sind ja ausgeblieben. |
Zitat:
und guru? sorry, aber den überspringe ich schon lange. die probleme die er schreibt kennt eh jeder. war mal lustig, ist nur noch langweilig. besser würde ich es finden, wenn er wie im c't auch versucht den leuten zu helfen. |
Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |