![]() |
...wenn wir schon beim "ausgraben" sind...
Das dürfte eine Scheinfirma für "wasweißich sein" - die wissen absolut nichts - weder den Stand der Technik noch des Ausbaus, noch "wo" oder "wie" oder "wann" - die braucht man garnichts fragen. Dieser Sauhaufen dürfte auch gar kein Interesse daran haben, Kunden zu requirieren - was auch immer die tun, mit "Internetausbau" hat das bestimmt nichts zu tun. |
Das ist irgend so ein "Hobby" von Wien Strom-da ist einmal der giggel einmal der gogl zuständig und keiner weis was genaues- da hast recht! Ärgerlich ist halt das die 2 Straßen von mir entfernt "stehen". So eine 100/100 Verbindung würde den Upload meiner Projekte (du weist) schon sehr beschleunigen!:rolleyes:
|
Ihr wisst schon das Blizznet nicht mehr ausbauen wird, da dieses bald aufgelassen wird? :hallo:
Ich würde da nicht so sehr darauf setzen das hier noch viel passieren wird. :hammer: |
Nö -ist mir neu! Aber danke für die Info!:heul:
NA dann wirds wohl Zeit das Google auch bei uns Glasfaserleitungen verlegt -wie in Kansas mit 1GB up und Down.;):D |
Gleich eine Anfrage bei Google starten! ;)
|
Zitat:
|
Du wirst dazu auch keine Info finden, allerdings weiss ich von diversen internen Quellen dass Blizznet nicht rentabel ist, der Fokus sich woanders entwickelt und deshalb bald aufgelassen wird.
|
Was ja auch nicht verwunderlich ist bei der "Geschwindigkeit" in der deren Netz nicht ausgebaut wird
|
Na das ist klar.
|
Bei Umtslink gibt es auch einen Blizznet thread!
http://www.umtslink.at/3g-forum/thre...Blizznet/page3 Könnt dort auch mitschreiben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |