![]() |
Foto gemacht und gedruckt/aufgehängt?
Post es mal tät mich auch interessieren wie so ein "oferOCt er Ofen " ausschaut von innen! Bei DL.TV (videoblog einmal die woche -englisch/USA) suchen sie immer "Tech-Pics" und was die Amis da so alles bejubeln ich glaub die könnten sich bei dir ganz schön verstecken :D |
"oferOCt er Ofen "
Was heisst den jetzt das wieder für normal sterbliche übersetzt?? Sorry dass ich so blöd frage, doch das verstehe ich jetzt halt nicht. :-) Gruss Wildfoot |
Ich habe mich entschlossen, es nicht photographieren zu müssen. Denn ich habe nun eben beschlossen, eine Sammlung all meiner alten (und auch neuen) Grakas zu eröffnen. Alle nichtmehr verwendeten, vorzüglich ATI, Graphikkarten wandern in diese Sammlung. Somit werden beide dieser HD3870 früher oder später in dieser Sammlung landen. Genauso, wie jetzt meine Ersatz-X850XT PE, die heute dazugekommene X1950XTX und später ganz sicher auch mal noch meine X800XT PE und die HD3870X2 in dieser Sammlung landen werden.
Ebenfalls schon in der Sammlung ist eine Hercules 3D-Prophet MX-II GeForce 2 und eine Elsa Winner 2 -A32 mit S3-GPU. Noch nicht sicher bin ich mir über die LeadTek WinFast A170 GeForce 4 MX GraKa aus dem alten P3 Desktop. Jedenfalls bleiben mir die Karten so ja erhalten und ich brauch sie nicht zu photographieren. Und in der Zwischenzeit habe ich ja eben die Plexiglas-Seitenwand. :-) Gruss Wildfoot |
Ein Test steht noch aus. :-)
Ob er im Crysis jetzt auch das DX10 läd, wie er es jetzt auch auf der X2 macht. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
kannst aber du nix dafür wenn ich mich vertippfehlern tue...:D Sorry mein Fehler! |
Brauchst du wirklich ein Foto eines offenen PC's?? Noch nie einen PC offen gesehen?? Das kann ich ja fast nicht glauben. ;)
Gruss Wildfoot |
Brauchen eigentlich net aber ich hab halt glaubt dir machts spaß!:D
|
Also Baron, hier extra für dich:
Das ist das "kleine" C2EE System, welches jetzt nur die HD3870 hat. Die HD3870X2 ist im "grossen" C2EE System eingebaut, welches fast exakt genau baugleich ist. Nur die HD's sind alle in den obersten beiden Slots, damit die lange HD3870X2 unten genug Platz hat und knapp an den HD's vorbei kommt. :-) Gruss Wildfoot |
Hier noch das System offen. Die Löcher vorne, welche man auf dem oberen Bild sieht, habe ich selber gebohrt, damit der Frontfan mehr Luft anziehen kann. :-)
Gruss Wildfoot |
Und natürlich die HVR-1300 ist im "grossen" C2EE System noch im untersten PCI Slot eingebaut. :-)
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |