![]() |
Na Barönchen, schon im "21. Jahrhundert" angelangt? ;)
|
Ja natürlich - und auch endlich zu einer Grafik gelangt! Beeindruckend!;)
|
Also ich finde das alles gar nimmer lustig.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass mein Avatar weg war; mühsam habe ich es wieder aktiviert. Dann fiel mir auf, dass nicht wie früher alle Beiträge automatisch als gelesen markiert wurde, wenn man das Forum besucht hat und eine bestimmte Zeit vergangen war - was den Vorteil hatte, dass ich beim nächsten Besuch nur jene Beiträge als ungelesen angezeigt bekam, welche seit dem letzten Besuch neu waren - immerhin lese ich nicht jeden Beitrag. Ziemlich schwierig, sich da zurecht zu finden für mich. Und zu allem Überdruss habe ich jetzt gesehen, dass meine Rechnerkonfiguration verloren gegangen ist. :( |
Stoppt den Fortschritt damit alles ja so bleiben kann, wie wir es gewohnt sind :D
|
ändert man nichts, wird gemeckert darüber, dass nichts gemacht wird
ändert man etwas, wird gemeckert darüber, dass es vorher so gut war |
Zitat:
|
War doch schon immer so!
Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst………… Edit: Wird doch in den meisten Fällen prompt den Wünschen entsprochen, oder seh ich da was Falsch? |
Zitat:
leider gibt es so Probleme auch bei mir ... :( |
Also das einzige was ich vermisse ist die Buddy Liste.
Wenn ich in mein Kontrollzentrum gehe, war da links immer die Buddy Liste mit allen Mitgliedern die ich halt hinzugefügt habe. Das war irgendwie praktischer finde ich. :) |
die buddy-liste gibts aber noch :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |